• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Die Anno Season 2+3 für jeweils 10€, das ist ein guter Preis! Danke für den Hinweis
 
Im Epic Store gibt es diese Woche Control in der Basisversion sowie Genshin Impact kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeverPils, PietVanOwl, bananenbob und 2 andere
header.jpg


Ein Oldschool-Fantasy-Echtzeitstrategiespiel à la Warcraft 1-3, ab sofort kostenlos bei Steam und GOG.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, bananenbob, -Stealth- und eine weitere Person
frankie36 schrieb:
3 Monate Discord Nitro kostenlos bei Epic Games:

Andgebot endet am 24. Juni 2021 um 17:00 Uhr MESZ

Laut Teilnahmebedingungen handelt es sich um ein Abo, das nach Ablauf der 3 Monate automatisch verlängert wird und dann 9,99€/Monat kostet. Also rechtzeitige Kündigung nicht vergessen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bananenbob, Bolder, -Stealth- und 2 andere
Für noch 6 Tage gibt es im MS Store die Age of Empire Reihe für 15€ pro Spiel (ich sehe jetzt leider nicht, ob Teil I u. II noch günstiger sind.
Und die Wolfenstein Reihe gibt es auch günstiger, zwischen 8€ und 9€.
 
Zahle mindestens 1 € für diesen Artikel

AER Memories of Old


Zahle mehr als den Durchschnitt von 9,51 € für diese 4 Artikel

+ Hurt World,Supraland, Yooka-Laylee


Zahle mindestens 9,81 € für diese 7 Artikel

+Kingdom Come: Deliverance,
Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands,
Borderlands Game of the Year Enhanced


https://www.humblebundle.com/games/...e_threes_tile_index_1_c_outinopenworld_bundle

Das Angebot endet in 13 Tagen: 7 Stunden: 51 Minuten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound
Humble Choice Premium Monthly

Mit dem Werbecode "PCGAMER" (anklicken für Direktbestellung mit bereits eingegebenem Code) die ersten 3 Monate für 8,20€/Monat, danach 17,99€/Monat. Jederzeit kündbar.

Aktuell bekommt man Civilization VI Platinum Edition, Worms Rumble + 1 DLC und 10 weitere Spiele.

Ich weiß nicht, ob der Code den Rest des Monats gilt oder nur heute. Gezeigt wurde er in der PC Gaming Show im Rahmen der E3. Zumindest scheint er nicht nur für Neukunden zu gelten, aber wer diesen Monat schon vorzeitig zugeschlagen hat wie ich, kann ihn natürlich nicht mehr nutzen.

Und wer nett sein will, darf gerne meinen Reflink benutzen (bewusst nicht verlinkt. @Mods: falls dennoch nicht erwünscht, bitte löschen):

humblebundle.com/subscription?refc=DDdZUi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kostenlos bei GOG bis 16.06.2021, 15:00 Uhr:

header.jpg


https://www.gog.com/game/hellpoint


(Nach dem Klick auf "Kostenlos erhalten" auf der Startseite etwas runterscrollen und im Banner rechts claimen. GOG-Account wird vorausgesetzt.)

Hübsches Indie-SciFi-Soulslike.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NOTAUS, Yesman9277, Ben81 und 10 andere
Bei GOG gibt es aktuell Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition für 17,99 €:

https://www.gog.com/game/divinity_original_sin_2

Lohnt sich auf jeden Fall! Ich hab in Steam rund 213 Stunden. Vor dem kauf auf Steam hatte ich es von einem Freund wo ich sicherlich auch noch mal 40-50 Stunden hatte. Lohnt sich also auf jeden Fall vor allem Replay Value ist dank div. Klassen extrem hoch. Man brauch aber gut 10-15 Stunden um wirklich rein zukommen also heißt es am Anfang etwas Zähne zusammen beißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xetro, BalthasarBux und aklaa
Jetzt kostenlos bei GOG bis 19.06.2021, 15:00 Uhr:

header.jpg


https://www.gog.com/game/absolute_drift


(Nach dem Klick auf "Kostenlos erhalten" auf der Startseite etwas runterscrollen und im Banner rechts claimen. GOG-Account wird vorausgesetzt.)

Gab's im Februar bei Epic auch schon mal kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, aklaa, -Stealth- und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Logic, PietVanOwl, DJMadMax und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
Keine Ahnung ob das auch bei anderen geht, bzw. so genau hab ich mir das nicht durchgelesen:
Ich hab gerade in GOG Galaxy 2 die Nachricht bekommen, ob ich nicht den neuen Datenschutzbestimmungen oder irgendwas ähnlichen (Newsletter?) zustimmen möchte. Nach Zustimmung habe ich The Witcher: Enhanced Edition geschenkt bekommen.
1624261438808.png

Funktioniert das auch bei anderen?
 
Zurück
Oben