Der HP-Touchpad Tread /Gute Apps etc.

Pyro07

Ensign
Hi,
nun hatte ich wie einige andere das Glück ein Touchpad zu bekommen, der Überblick fehlt mir allerdings noch bei den Apps.
Was ich bisher sehr lohnenswert finde: "Advanced Browser" für 2,99€! Basiert auf dem normalen Browser, hat aber eine Startseite wie Opera (mit Bookmarks) und tabbed Browsing.

Wer noch Tips hat: her damit! :)

Grüße!

hallo,

ich abonnieren das ganze hier mal. Das webos turnt mich sehr stark an.
Lauft richtig gut, schade um webos.

gruß

Edit:
angry birds HD!

hier stand blödsinn

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil kostet doch nur 99 € nach der Reduzierung, da kann man auch mal 2,99 € für das App springen lassen lol

Facebook Tablet (selbsterklärend :) sehr gut gemacht!)
Tea Reader - schicker Google Reader Client
Spaz HD - einziger Twitter-Client
LCARS-Clock - Uhr mit Timer für Trekkies
auto motor und sport Heft 15 - Kostenloses Magazin, ganz ok
ProSieben - Wer den Sender mag, wird die App auch mögen

ich kann es empfehlen das pad für homebrew freizuschalten, da gibt es sogar Adblock für den Browser!

Zuletzt bearbeitet:
was sich wirklich lohnt: Preware installieren und den Uberkernel nutzen. Mit 1,5 GHz läuft es merklich runder, vor allem beim Scrollen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dem Musik/Dokumentenordner zu sagen welche Verzeichnisse nach Dateien gescannt werden sollen? Bei mir sind bei Bildern sämtliche Covers meiner Musik drin (liegen meist neben den Mp3's als Jpegs).
Überhaupt , gibt es keinen File Explorer??

Ja, einen Fileexplorer gibt es in den Preware-Tools, der heißt "Internalz Pro".

Sehr empfehlenswert sind auch die Adblocker, viele Webseiten werden dadurch auch ohne Zoomen vollständig dargestellt, wie z.B. Computerbase.de.

Diesen Text habe ich gerade mit meinem neuen TouchPad Pro verfasst. Es lässt sich ganz gut darauf tippen mit der Bildschirmtastatur, sogar mit beiden Händen gleichzeitig (6 Finger-Tippen) :-).

Zuletzt bearbeitet:
Hier ne Anleitung um preware zu installieren.

http://stadt-bremerhaven.de/hp-touchpad-preware-installieren-co

Das logging in Hintergrund kann man auch eindämmen, dann läuft das Touchpad schneller.

There are preware patches and the like for this, but I thought I would post this little hack here.

1. Go to Settings, Device Info
2. Touch Device Info in the upper left corner and touch Custom Application...
3. type ##5647#
4. A pop up will appear (change logging levels)
5. Touch "Set Logging to Minimum"
6. Confirm

ScummVM gibts inzwischen auch für das Touchpad, kann man per preware runterladen.

http://forums.scummvm.org/viewtopic.php?t=10806&postdays=0&postorder=asc&start=0

Zurück
Oben