Antikliebhaber1
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Gemeinde,
ich hatte vor einiger Zeit schon einmal nachgefragt, muss es aber einfach nochmal, da ja doch schon wieder 2 Monate ins Land gezogen sind und die Preise ja nun manchmal reduziert sind.
Ich suche einen Laptop für Lightroom und Photoshop und Bilder zu bearbeiten und Verpackungsdrucke zu bearbeiten.
Ab und an vielleicht auch etwas Gaming, aber mehr zum Arbeiten an Photoshop und Lightroom.
Vorher hatte ich einen Acer Nitro gehabt. Kam vor 2 Jahren ca 1200€ und lief genau 2 Jahre ein Monat. Danach nicht mehr reparabel..
Was mir wichtig dass er vielleicht etwas länger hält als 2 Jahre bevor das Motherboard hinüber ist und er eben flüssig läuft.
Ausgabepunkt sollten maximal 1500€ sein.
Ich danke euch für meine nervige Frage, aber ich habe wirklich null Ahnung.
Im Angebot habe ich nun diesen HP Omen gesehen
https://www.amazon.de/dp/B0F9X8JGZM...d=35D6GU04IUGYS&psc=1&ref_=list_c_wl_ys_dp_ii
Und den Acer Nitro 16 ( wobei da immer noch schlechte Hintergedanken bei sind ... :-) )
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0F6T93CVX/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Beste Grüße und lieben lieben Dank
[Dieses Thema wurde verschoben. Es folgt ein Backup des Fragebogens.]
Möchtest du mit dem PC spielen?
Nein
Welche Spiele genau?
Weiß nicht
Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
Keine Ahnung
Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
Sollte hoch sein
Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
Ja
Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
Photoshop Lightroom
Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
1
Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
Nein
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1500
Wann möchtest du den PC kaufen?
Jetzt
Möchtest du den PC..
mit Hilfe von Forenmitgliedern gemeinsam zusammenbauen (Helferliste)
Bestätigung
Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
ich hatte vor einiger Zeit schon einmal nachgefragt, muss es aber einfach nochmal, da ja doch schon wieder 2 Monate ins Land gezogen sind und die Preise ja nun manchmal reduziert sind.
Ich suche einen Laptop für Lightroom und Photoshop und Bilder zu bearbeiten und Verpackungsdrucke zu bearbeiten.
Ab und an vielleicht auch etwas Gaming, aber mehr zum Arbeiten an Photoshop und Lightroom.
Vorher hatte ich einen Acer Nitro gehabt. Kam vor 2 Jahren ca 1200€ und lief genau 2 Jahre ein Monat. Danach nicht mehr reparabel..
Was mir wichtig dass er vielleicht etwas länger hält als 2 Jahre bevor das Motherboard hinüber ist und er eben flüssig läuft.
Ausgabepunkt sollten maximal 1500€ sein.
Ich danke euch für meine nervige Frage, aber ich habe wirklich null Ahnung.
Im Angebot habe ich nun diesen HP Omen gesehen
https://www.amazon.de/dp/B0F9X8JGZM...d=35D6GU04IUGYS&psc=1&ref_=list_c_wl_ys_dp_ii
Und den Acer Nitro 16 ( wobei da immer noch schlechte Hintergedanken bei sind ... :-) )
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0F6T93CVX/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Beste Grüße und lieben lieben Dank
[Dieses Thema wurde verschoben. Es folgt ein Backup des Fragebogens.]
Möchtest du mit dem PC spielen?
Nein
Welche Spiele genau?
Weiß nicht
Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
Keine Ahnung
Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
Sollte hoch sein
Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
Ja
Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
Photoshop Lightroom
Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
1
Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
Nein
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1500
Wann möchtest du den PC kaufen?
Jetzt
Möchtest du den PC..
mit Hilfe von Forenmitgliedern gemeinsam zusammenbauen (Helferliste)
Bestätigung
Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.