News Der iPod erobert das Weltall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Omegaprophecy

Ensign
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
144
da freut sich steve jobs, eine tolle pr aktion :%
 

T-REX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
260
Ich dachte schon (wegen Überschrift) die Leute von Apple wollen ihren Ipod an außerirdisches Leben schicken via irgendeiner millionenschweren Raumkapsel die dann mit 10k Ipods befüllt ist um die gute Apple Technologie auch anderen Welten zugänglich zu machen *rotflmao*

Als nächstes gibts Core2Duos die man bei MediaMarkt gekauft hat als Schlagzeile.
Wo ist der Sinn?
 

Flo89

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.643
Muss denn immer alles einen Sinn haben? Freut euch doch mal über nicht ernstgemeinte Schmunzel-News ;)
 

Crescender

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.360
naja, nur auf dem bild von der nasa kann man schemenhaft einen ipod erkennen. mit dem bild hier auf cb hätt ich auch gesagt, dass könnte genausogut ein irgendwas sein.

und mit was die astronauten nun in den weltraum fliegen ist mir sowas von schnuppe... sollen sie von miraus mit ihrem 3er BMW da hoch jagen, wenns ihnen dann besser geht...

so long and greetz

edit: @2 über mir: erst schmunzelt man, danach kommt dann aber doch zu der erkenntnis: wie überaus... sinnfrei! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top