• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der "kleine" Fifa11 PS3 Mini-WM Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja 3-0 auswärts, hinspiel hatte ich 1-0 gewonnen.. mein telefonat ging übrigens bis gerade, ohne Sound und abgelenkt durch nen Gespräch ist Fifa viel einfacher ist mir aufgefallen!
Ist das erste gute Spiel seit Wochen von mir gewesen! :-)

Ne, Jungs, geht leider nicht. Mos hat ja morgen und übermorgen keine Zeit.

Macht doch kein Theater wegen einem Tag!

Dass mit den Eigentoren hat Boardie auch schon gemacht! :D

Stimmt, das Achtelfinale läuft ja auch erst seit gestern, da müssen wir noch einen Tag dran geben :rolleyes:

also ich finds mittlerweile echt lächerlich, bringt doch mal eure (WENIGEN !!) Spiele zu Ende !!!!

Man kann sich auch besser ausdrücken als mit so nem leicht aggressiven unterton;)

Ich war jetzt den ganzen Nachmittag da. Hatte Dir auch ne Nachricht geschrieben. Kein Plan ob Du die bekommen hast Dakine. Naja falls wir das net hinbekommen bis morgen bin ich auch bereit zu verzichten und Du kannst weiter. Hinspiel war ja eh deutlich (wenn auch um 1-2 Tore zu hoch :D ) und ich spiel atm eh kaum Fifa. Sonst gibt vielleicht noch mehr unqualifizierte Kommentare wie von Daywalker :rolleyes:

@Messias

Daywalker war schon immer so. Verzichte ansonsten auch auf meine Spiele, wenn die Leute hier nicht im Stande sind, einen einzigen Tag zu warten.

Wir machen jetzt Deadline: Donnerstag 24:00.
Wenn dass nicht reicht, wird weitergelost.

Damit könnt ihr also noch Donnerstag spielen paokara. Habe mich da für euch eingesetzt :)

Ergebnisse aktualisiert.

ich war schon immer so ?
schau mal wie lange die WM jz schon läuft und es war von vornherein klar, dass sie schnell durchgezogen wird.
Wer das nicht schafft muss halt aussetzen ;)

Wir machen jetzt Donnerstag. Ein Tag Karenzzeit ist drin, ab Freitag ist Viertelfinale.

So nachdem ich mit gegen Sonny mal wieder einen Frust abgeholt habe, mache ich für Heute Schluss.
Morgen sieht man sich dann.

Schade, ich dachte du hast noch Lust gegen mich :D

Aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr die PS3 noch anzuschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben