• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der "kleine" Fifa11 PS3 Mini-WM Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suchs dir aus. Ich bin da nicht so streng.

Dann bleib ich bei brasilien, komme mit denen eh nicht soogut klar, Titel hol ich sicher nicht :-)
Ergänzung ()

So gamer nun kannste dich endgültig richtig freuen :-)
Und wie gesagt, du warst eigendlich besser, ich habe nie Zugriff auf dein Spiel bekommen, nur musst du unbedingt deine Chancen ruhiger ausspielen und nutzen.

Also im spanischen Pokal zählt die Auswärtstorregel, ist gestern genauso passiert :D

Deutschland 4:0 Argentinien

Deutschland spielt saustark, hätte noch höher gewinnen können. Deine Chancenauswertung ist mangelhaft, hättest auch ein Törchen verdient gehabt.

Wann Rückspiel?

Ist doch ohne Rückspiel oder? War mein erstes mal Fifa seit ner Woche oder so :D 1. Beiden Tore nach Ecken war schon irgendwie behindert und das 3. war halt ausn Konter wo der Abpraller natürlich zum Stürmer kommt. Ansonsten war es eigentlich recht ausgeglichen. Aber gut gespielt ;) Kommt davon wenn man nicht übt :D

Ist mit Rückspiel. Jemand testen?
Oder Giga Match?

ich würde testspiele wollen....wer will einfach adden und als notiz eure cb namen schreiben und fordern........mein id ist : unikat_7130

Ich adde dich mal.
Es ist unglaublich. Ich bekomme die Kugel einfach nicht rein.
Van Persie ist ein absoluter Chancentod. Die anderen Stürmer sind aber elendig langsam.
@Speedy, das wäre in die Verlängerung gegangen. Aber auch nur wegen meinen unfähigen Stürmern...

Zuletzt bearbeitet:
einmal hab ich und einmal hat boarder gewonnen . beides 2: 1....im ersten spiel waren aber beide deiner tore glück.....xD

Ich hatte dafür in Spiel 2 Chancen für 10 Spiele. Mit Mainz hätte ich das Ding gewonnen.
Darf ich mit Mainz WM spielen :D

Naya soviele.chancen.hatteat du auch nicht.ich hatte auch viele.aber in italien ist.echt.fast jeder eine.lahme kröte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben