News Der Megatrend zur Computex: Tablet-PCs

Colonel Decker schrieb:
Apple schafft es irgendwie, immer wieder volles Risiko zu gehen, und dabei am Ende haushoch zu gewinnen. Wie sie das machen, versteht bisher aber kaum jemand wirklich.
Mal davon abgesehen, daß es auf der Hand liegt, warum die ihren Krempel so gut loswerden, ist es nicht wirklich so, daß Apple hohe Risiken eingehen würde.
Das ist alles wirklich keineswegs schwer zu durchschauen ...
 
Kapier ich nicht, kannst du mit nem Netbook nicht am Sofa lümmeln? Ein 9" Netbook ist nicht wirklich viel größer als ein Tablet. Oder kannst du mit nem PS3/Xbox Pad nicht am Sofa lümmeln und dabei auch noch richtige Spiele zocken auf nem großem Schirm? Selbe gilt natürlich auch fürs Smartphone und konsorten.
Ihr tut ja gerade so als ob das vor dem Ipad alles nicht möglich gewesen wäre, ich lümmel beim zocken nur am Sofa herum und auch surfen mach ich bequem im Bett via PS3 Wireless Pad und Keyboard.
Und was deine Großeltern angeht, glaubst du wenn du ihnen Konvertible Netbook geben würdest mit z.b. Android drauf das sie damit nicht zurecht kommen würden? Ich denke einfach das Ipad ist das erste Gerät überhaupt das deine Großeltern aus diesem Bereich bekommen haben und somit kannst du da wenig rückschlüsse ziehen.

Die wenigen Leute die ich kenne die ein Ipad haben (oder irgendein anders Tablet) waren die erste Woche begeistert und nahmen es überall hin mit und dann sah man sie von Woche zu Woche weniger mit dem Gerät rumlaufen oder davon reden. Auf Nachfragen kommt dann das es mit einem Smartphone eben doch alltagstauglicher ist solange man keine Frau mit ner Handtasche ist.
Mag sein das so n Tablet das ideale Frauengerät ist aber wer will immer ne Tasche mitschleppen?
 
das größte problem meiner meinung nach ist das die anderen hersteller, so wie bei den handys schon ( symbian os ) , keine vernüftig und einfach zu bedienende oberfläche bzw. betriebssystem hinbekommen.

leider bekommt sowas nur apple hin.. das iphone ,so technisch hinterher hinkend es auch sein mag, lässt sich super bedienen genau so wie es sein sollte!! bis auf googles konkurenz klon hat das noch keiner annähernd geschaft :(
 
Zurück
Oben