Der Monitor will nur ein Ding in sich haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Swag

Banned
Hey Leute wasch geht?

Ich schließe jetzt meinen Pc und meine XBox an den Monitor an, da am TV schon die andere Xbox dran ist, und oft besuch da ist, und wir gleichzeitig zocken wollen. So jetzt hab ich kein bock das minderwertige HDMI Kabel von der xbox an den pc umzuschließen. Das Gefummel bring mich richtig zum ausrasten!
Deshalb muss ein Switcher her, auf den ich einmal mein Ding rauf klatschen muss, und er automatisch zwischen Xbox und Pc umschaltet.

Also zusammengefasst.
1 Monitor - Hat nur ein minderwertigen HDMI-Anschluss
2 Geräte an den der Monitor angeschlossen ist.

Welchen switcher empfehlt ihr mir. Und erleidet man dadurch nen Qualitätsverlust?

MFG

1. Muss man so schreiben?
2. Was für einen Monitor hast du? Ein "normaler" PC Monitor hat normalerweise mehere Anschlüsse, d.h. z.B.:
-PC über DVI (oder VGA) an Monitor
-Xbox über HDMI an Monitor
Du kannst dann mit dem Knopf am Monitor umschalten bzw. der Monitor schaltet das Bild selber um.

Jo der Monitor hat noch nen VGA-Anschluss. Ist die Qualität oder die Reaktionszeit davon beeinträchtigt?

Was bitte ist an HDMI minderwertig?

Ach und bitte, schreibe bitte so wie man es Dir in der Schule beigebracht hat!

1. Bitte schreib in normalem Deutsch, deinen Text will man sich ja nicht freiwillig antun
2. PC an VGA, Konsole an HDMI

Was bitte ist an HDMI minderwertig?

Wenn man ein teures Oehlbach-Kabel verwendet, sicher nix, das muss einem die 50€/Meter schon wert sein. Dann sehen die digital übertragenen Daten gleich viel besser aus :P

ELoTRiX schrieb:
Ist die Qualität oder die Reaktionszeit davon beeinträchtigt?
Reaktionszeit: Nein.
Qualität auch nicht, solange du kein 15m Kable benutzt.

Auf jeden Fall besser als der Switch.

Ich glaube mit minderwertig meinte er die Buchse am Monitor, nicht den HDMI Standard selber.

Dauf hauen bis das Holz splittert, dann klappt auch alles so, wie du es dir vorstellst

Hey Leute wasch geht?

Nichts, wir sind hier nicht auf den Pausenhof. Versuche es einfach noch mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben