perfekt!57
Commodore
mit auf den ersten Blick ganz gut. Sieht nach einem prima System aus, das alles bietet, was der Nicht-OC'er zur Zeit möglicherweise sucht und braucht an Features.
Für 1099,- ab Montag den 18.10 mit
-P4 540 HT (3,2 Gigahertz) auf
-Asus Mobo P5DG1 PCI Express; Sockel 775 (was sonst für Sockel bei der CPU, aber Lidl schreibt das sogar hin)
-Die Graka eine AIW X600Pro PCI Express mit Funkfernbedienung und Radio/TV Empfangsteil (wusste gar nicht, dass es sowas gibt)
mit PCI-Exprss-Graka also - aber 2x256MB DDR 400, soweit ich sehe.
Dann Philipps Dual-Layer-DVD-Brenner und CD-Brenner, dann Toshiba DVD-ROM; desw. Gigabit Lan, High def. 8 Kanal Audio d.h. Dolby 7.1DVD Sound also, USB-Stick dabei, Modem dabei, und man höre und staune
-kein Boxed kühler, sondern ein "EKL-Super-Silent-Cooler".
außerdem 8 in 1 Speicherkartenleser mit
- "Chipcard Master 5.0", Geldkarte aufladen oder SIM-Karte aufladen via Online-Banking vom PC aus,
- Firewire, 4x USB, usw. usf.
- Funktastaur in schwarz, Funkmaus, 2 boxen,
- 3- Jahre Vor-Ort-Grantie
Und Software-Bundle satt.
Wer also so was sucht...
(Wollte das gestern schon posten aber keine Zeit. Auch erstmal Suchfunktion bemüht, klaro)
Nachtrag: Die Festplatte habe ich vergessen: 250Gb, SATA, 7.200/min, Maxtor, 16MB Cache(!)
Für 1099,- ab Montag den 18.10 mit
-P4 540 HT (3,2 Gigahertz) auf
-Asus Mobo P5DG1 PCI Express; Sockel 775 (was sonst für Sockel bei der CPU, aber Lidl schreibt das sogar hin)
-Die Graka eine AIW X600Pro PCI Express mit Funkfernbedienung und Radio/TV Empfangsteil (wusste gar nicht, dass es sowas gibt)
mit PCI-Exprss-Graka also - aber 2x256MB DDR 400, soweit ich sehe.
Dann Philipps Dual-Layer-DVD-Brenner und CD-Brenner, dann Toshiba DVD-ROM; desw. Gigabit Lan, High def. 8 Kanal Audio d.h. Dolby 7.1DVD Sound also, USB-Stick dabei, Modem dabei, und man höre und staune
-kein Boxed kühler, sondern ein "EKL-Super-Silent-Cooler".
außerdem 8 in 1 Speicherkartenleser mit
- "Chipcard Master 5.0", Geldkarte aufladen oder SIM-Karte aufladen via Online-Banking vom PC aus,
- Firewire, 4x USB, usw. usf.
- Funktastaur in schwarz, Funkmaus, 2 boxen,
- 3- Jahre Vor-Ort-Grantie
Und Software-Bundle satt.
Wer also so was sucht...
(Wollte das gestern schon posten aber keine Zeit. Auch erstmal Suchfunktion bemüht, klaro)
Nachtrag: Die Festplatte habe ich vergessen: 250Gb, SATA, 7.200/min, Maxtor, 16MB Cache(!)
Zuletzt bearbeitet: