• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Neue Trend in Videospielen

Am besten das Lösungsheft gleich mit dem Spiel mitbestellen :evillol:

@Windmühle

für was muss man bitte heute in games google benutzen?
MapMarker oder gleich linien die dir genau sagen wo du lang laufen musst etc.
Quest Lesen um herauszufinden wo ich hin muss? gibts schon lange nicht mehr.
boss taktik? nicht wirklich

Ja stimmt wohl ... bei Spielen vieler Genres kann man praktisch überhaupt nicht mehr "feststecken" weil die so einfach sind und man "an der Hand gehalten" wird :lol:
Ab und zu Online Hilfe braucht man wohl nur noch bei älteren Games und evtl. bei komplexeren RPGs und Adventures.

Wenn du das bei Adventures machst, kannst dir das selber spielen gleich sparen und ein lets play ansehen
Genau :D Wie hiess noch gleich die Webseite, die nur Hinweise gibt, so dass man selbst auf die Lösung kommen kann. Irgendwas mit help net oder hint net. Das fand ich sinnvoller als eine Komplettlösung.

Slayer schrieb:
Wenn du das bei Adventures machst, kannst dir das selber spielen gleich sparen und ein lets play ansehen :D

Ein unkommentiertes Lösungsvideo käme dem schon näher find ich. Infos lassen sich da oftmals wesentlich leichter und schneller rausfiltern.

Früher z.B. bei den alten FF Spielen hab ich noch regelmäßig das Lösungsbuch mitbestellt um nachzuschlagen wenn es mal gar nicht mehr ging. Stichwort FF, vermisst noch jemand so nette Tricks in Spielen wie der Zombie im Zug von FF8, den man nur mit Heilung kriegen konnte aber nicht mit regulären Angriffen? Wo man mal kurz nachdenken musste, "hey wie bring ich einen Untoten um?"

Stichwort FF, vermisst noch jemand so nette Tricks in Spielen wie der Zombie im Zug von FF8, den man nur mit Heilung kriegen konnte aber nicht mit regulären Angriffen?
Gabs in FFXI auch noch , reguläre Angriffe nicht waren zwar wirkungslos aber Untote "totheilen" war immer lustig und sehr effektiv als Heilerklasse :D

http://www.uhs-hints.com/ war übrigend die Hint-Seite (englisch).

Zurück
Oben