• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

@steve

ne live-runde is nicht drin, zu wenig fps bei der aufnahme.
 
Strecke: Brands Hatch GP - Shift Version: 1.02 - Installierte Mods: DLC


Auto: Aston Martin Vantage N400
Controller: Logitech Dual Action Gamepad - Manuell
Rundenzeit: 01'27''510


Auto: Dodge 71 Challenger - NEU
Controller: Logitech Dual Action Gamepad - Manuell
Rundenzeit: 01'26''290


Auto: BMW GT2 (ohne Tuning)
Controller: Logitech Dual Action Gamepad - Manuell -
Rundenzeit: 01'23''850


Auto: Ferrari F430 GTC -
Controller: Logitech Dual Action Gamepad - Manuell
Rundenzeit: 01'21''240
 

Anhänge

  • SHIFT 2010-09-09 19-13-42-50_960x768.jpg
    SHIFT 2010-09-09 19-13-42-50_960x768.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 407
  • SHIFT 2010-09-14 18-43-37-16_960x768.jpg
    SHIFT 2010-09-14 18-43-37-16_960x768.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 417
  • SHIFT 2010-09-16 19-50-47-19_960x768.jpg
    SHIFT 2010-09-16 19-50-47-19_960x768.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 402
  • SHIFT 2010-09-17 18-06-53-01_960x768.jpg
    SHIFT 2010-09-17 18-06-53-01_960x768.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Installierte Mods: ABC

Strecke: Brands Hatch GP
Auto: Aston Martin V8 Vantage N400 - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 1:26,64o
Screenshot:



Strecke: Brands Hatch GP
Auto: BMW M3 GT2 - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 1:23,78o
Screenshot:



Strecke: Brands Hatch GP NEU
Auto: 1971 Dodge Challenger R/T - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 1:25,38o
Screenshot:




PS. ein Video-Clip mit dem Aston findet ihr im Autokino in der Singnatur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Video in Farbe & Bunt)
so, hier nochmal ne 1:28 mit dem dodge mit zeitanzeige.

@species

war die 1:27.5 mit dem vantage nen lucky shot, oder kommst du regelmässig in die region? oh, und was ist abc mod :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad mim Aston ne 1.28.2 gefahren - Da ist aber noch was drin, vorallem was das Setup angeht....
Ergänzung ()

@FatB: Mit was hast du das jetzt aufgenommen? Fraps bestimmt nicht
 
das war wegame. ist aber auf 30fps beschränkt, dass machts nen bissel hakelig ingame. probiere grade unterschiedliche alternativen, kann dann ja schreiben was mir am besten gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unlimited Nitro? Oder hast Du paranoia? ;)
 
@ Fat B ja ich komme Regelmäßig in den Bereich, der Aston liegt mir
dafür habe ich beim Dodge echte Probleme ich brauche glaub noch 1 Woche um eine 1:32 zu erreichen :)
der ABC Mod ist wie der Name schon sagt das ABC... also damit kann man Buchstaben auf die wagen setzen
unter Vinyls kannst du sonst ja nur Zeichen und Zahlen einfügen und mit diesem Mod wird es erweitert um Buchstaben

PS. auf meinem YouTube Kanal findest du ein paar Clips wo man den Schriftzug "Testwagen" sieht das habe ich damit erstellt
 
Steve81 schrieb:
Unlimited Nitro? Oder hast Du paranoia? ;)


nix unlimited nitro, dann hätt ich nicht nur 3 runden aufem counter... neenee... aber wenn du schon probs mit der 1:30 hast, wirds wahrscheinlich am nitrotiming hapern ;)
 
nochmal so nebenbei, hab jetzt nen paar proggis zum recording ausprobiert. ich habe kein freies programm gefunden, dass wirklich überzeugen konnte:

Taksi - wird viel gelobt, aber bei mir nimmt es kein bild auf, nur ton, kein plan was falsch läuft.

CamStudio - funktioniert super solange man den desktop captured, spiele wollen nicht.

GameCam - hat nach app-start sofort alle 4 kerne voll ausgelastet, lief irgendwie nicht.

Growler GameCam - macht von den settings her einen super eindruck, verursacht aber nen komischen systemfehler bei mir und lies sich nicht überreden mal zu laufen.

von den konstepflichtigen hat Quobi (und natürlich Fraps) einen guten eindruck gemacht, bewegen sich aber im 30$ bereich und haben als freeware zuviele einschränkungen.

bleibt als freier testsieger WeGame übrig. es capped nicht die ingame-frames auf die recorded-frames und bleibt in webauflösung (niedrigste quallieinstellung) ingame bei über 40FPS (mit meinem system).


\\edit.

@sascha

das möchte ich gerne nachreichen :) du wirst es nicht glauben, aber es wird in keiner auflistung für game recording software -die ich gefunden habe- geführt, habs daher aus den augen verloren....

XFire - nimmt zwar anstandslos auf, hat dafür aber eine der schlechtesten ingame fps-leistungen auf meinem system. capped bei 30fps wenn man mit 30fps aufnimmt und geht auch nicht wirklich höher, wenn man auf 60fps-aufnahme stellt. die qualität der aufnahme weiss dafür allerdings zu überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FAT B: als kostenloses Programm hast du nicht xfire genannt... warum? Meine Videos nehme ich damit auf und schau in meinen Youtube-Kanal... sehen auch in HD recht ordentlich aus.
 
ebenfalls update mit dem vantage. hab endlich rausgefunden was mir die 1:27 verbaut hat, mal sehen ob ich nochmal richtig angreifen kann mit dem auto...


btw.: ihr fahrt den bmw jetzt alle ohne setup oder?
 
Ich habe nichts Installiert um Bonuswagen ein Setup verpassen zu können ich kann auf meinen BMW mit dem ABC Mod höchstens drauf schreiben das er getunt ist :D

habt ihr diese Möglichkeit auch beim Maserati oder nur bei den 6 Bonuswagen?
 
jab - ohne setup...

@Species: Ne gute Zeit hast da mim Aston vorlegt... Wird schwierig sein die noch zu packen...
 
@Dr_Love Danke... ich denke von Setup her geht nicht mehr viel, hab das glaub ich beim Martin sehr gut hinbekommen

der BMW M3 GT2 ist der ein zigste in Shift den man als "Rennwagen" bezeichnen kann aber auch der mag keine Kurven... am Kurvenausgang schiebt er sich immer ins Grüne... versuche jetzt schon ne ganze Weile bei dem Wagen die Bremspunkte so zu Optimieren das man um Kurven rum kommt
 
ok dann ohne setup, muss ich nochmal ran mit dem teil, mal sehen wie gut das geht.

@species du kannst dir alle bonusautos in die garage stellen, ist nen 2min-eingriff in ein paar xml-dateien. dann kann man mit ihnen alles machen, was mit anderen autos auch geht...
 
also auch mit dem Masearti denn das ist ja kein Wagen der als Bonuswagen gelistet ist sondern als Leihwagen

hab eben mit dem BMW eine 1:23,78o gepackt aber der Wagen macht echt keine Laune
wenn man die Linie nicht auf´s kleinste Optimal einhält oder nur ne Nanosekunde zu spät bremst... Bums liegt man im grünen... ich Hoffe BMW baut in Echt Ihre Kisten etwas besser
 

Ähnliche Themen

12 13 14
Antworten
262
Aufrufe
44.958
Zurück
Oben