Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss eicgentlich nochtmal wie viel volt durch die ganzen dinger laufen =D
an so nen unteren stecker steckt auch meine graffikkarte und ich brauch da mehr volt um sie stärker zu übertakten.
Und was soll das bringen?
Bei der Karte bringt eine Chip/Ram Takt erhöhung auch nix mehr. Langsam bleibt langsam.
Die Grafikkarte wird auch mit mehr Volt nicht schneller, eher fackelt sie deinen Rechner ab.
Du müsstest, wenn, dann ein anderes Bios auf die Karte aufspielen um dem Chip mehr Volt geben zu können.
die hat gerkeinen stromanschluss ausser ich hob ihn noch nicht gesehen wass aber auszuschliesen ist oder ich zieh sie jezt schnell raus:*uh wer hatn das licht ausgemacht und wieso hab ich jezt ne punk friesur?* bios update wo gibts das?
Es lohnt sich bei einer Radeon 9250 absolut nicht sie zu Übertakten. Strom bekommt die Karte mehr als genug von Ihrem Steckplatz. Die Leistung ist so gering, dass Du bei neueren Games keinerlei Steigerung bemerken würdest. Flüssig wird ein halbwegs aktuelles Game auf einer 92xx nicht laufen. (Viell. bei allen Details auf min. und 640x480-aber noch nicht mal dann) Wenn es wenigstens ne 8500 oder 9100 wäre.
Gut, zumindest die 9200se konnte man schon sehr gut übertakten, aber mit mehr Strom, in den Ausmaßen wie du willst, grillst du die Karte.
Ich meine, dass du schon für 50€ eine wesentlich bessere Karte bekommen kannst, auf der aktuelle Spiele auch noch laufen. Die kan man dann auch vernünftig modden.