• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Pate, komme nicht weiter

BuBbLe

Lt. Commander
moin,

ich komme bei Der Pate nicht mehr weiter.:rolleyes:
Ich bin mittlerweile Don und habe schon jeden Laden übernommen..
Laut Aufgabe fehlen mir aber 4 Exekutionsweisen und wohl noch Illegale Geschäfte.
Nur ich kann mir keine Mordaufträge mehr besorgen, da es keinen Punkt mehr dafür auf der Karte gibt.
Ich bin bei fast allem auf 100 % weiß echt nimmer weiter.
Ich hab mir auch schon eine Komplettlösung angeschaut, aber habe schon alles gemacht.
Wie werde ich Don von NY !! Hat jemand eine Idee?:) :cool_alt:

Für die illegalen Geschäfte, lauf einfach mal in jeden Laden und versuch die Hintertür.
Vllt. findest du ja dort auch noch zufällig die Mordaufträge.

Es sind ja schon alle Geschäfte, mit der Marionette versehen,
wird nen bischen schwierig auseinander zu halten in welchem ich schon war oder nicht.
Normalerweise kommt das Symbol ja auch erst,
wenn das Gebäude komplett (also inkl Illegalem Geschäft) übernommen wurde.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand ne Ahnung ?
Kann es sein das ich einen Bug habe? (EA Games;) )
Kann doch nicht sein, das ich nichtmal das Spiel zuende spielen kann!

Ich habe genau das selbe Problem, derzeit, ich bin aber schon Don von NÝ.
Habe alles eingenommen was geht, bis auf ein Geschäft von den Cuneos , was ich nicht mehr einnehmen kann da es wegen Brandschäden geschlossen ist, alles andere ist meins.

Irgendwie gefällt mir das Ende vom Spiel gar nicht, es kam eine kurze Videosequenz als ich Don von NY wurde und das wars auch schon, ich dachte da kommt noch mehr, also wenn das alles gewesen ist, muß ich sagen eine ganz schwache Leistung ist das, vergleicht man es mit dem Spiel Mafia, gab es wenigstens noch was schönes zum Schluß, aber beim Paten ist das offenbar Fehlanzeige?

Sehr schade....

Zurück
Oben