PonJoe58
Lt. Commander
In diesem Computer universe - FN-Taste funktioniert nicht, was kann ich tun? Gut erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich übersetzte mal "Die hat keine Funktionstasten, aber Funktionstasten". 😉PonJoe58 schrieb:Die hat keine Funktionstaste, aber F1 bis F12 Tasten
Dann korrigiere ich malmchawk777 schrieb:"Die hat keine Funktionstasten, aber Funktionstasten" 👎

F steht für Funktion, und F umschalt steht für Funktion umschalten.mchawk777 schrieb:Drei mal Raten, wofür das "F" steht. 👎
Das F in F1 bis F12 steht für "Funktionstaste"PonJoe58 schrieb:F steht für Funktion, und F umschalt steht für Funktion umschalten.
habe ich bereits gemacht - bringt auch keine Änderungmchawk777 schrieb:Ich übersetzte mal "Die hat keine Funktionstasten, aber Funktionstasten". 😉
Drei mal Raten, wofür das "F" steht.
Ansonsten:
Es stürzt also ab, wenn man "DEL" drückt.
Bedeutet erst mal, dass die Tastatur funktioniert.
Logisch, es ist ja keine Bluetooth-Tastatur.
Windows bootet auch normal?
Sicher, dass es ein Absturz ist und nicht nur einfach "kein Bild"?
Schließe doch mal den Monitor an den Grafikausgang des Mainbaords an.
Deine CPU hat ja eine GPU integriert. Vielleicht wird aus welchem Grund auch immer dort das Bild ausgegeben. 🤔
habe ich gemacht:Gelöschter_User schrieb:Probiere das hier wie in #48 beschrieben aus. @kemcom2905
Dann bitte den versierten Bekannten, wie in Beitrag #4 beschrieben ein aktuelles BIOS zu flashen. CMOS Clear könnte vorher noch probiert werden. Oder schreibe doch mal Support von Gigabyte an.kemcom2905 schrieb:...Computer hängt
Es gibt Geschäfte, die reparien PCs gegen Geld ... .kemcom2905 schrieb:Es wäre schön, wenn es vorher schon eine Lösung gäbe.
na, das ist doch wirklich mal eine tolle Idee - das wir da noch nicht vorher drauf gekommen sindwuselsurfer schrieb:Es gibt Geschäfte, die reparien PCs gegen Geld ... .
vielen Dank für den Link.werkam schrieb:https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B850-EAGLE-WIFI6E-rev-1x/support#Support-Utility
Versuche es doch mal mit dem Mainboard Tool unter Windows (GIGABYTE Control Center Full Installation Package), evtl kannst Du dann unter Windows etwas einstellen.
Da Du den PC dringend brauchst, ist ein Boardwechsel die naheliegendste Lösung bei solchen Fehlern.kemcom2905 schrieb:Mehrere Wochen ohne Rechenknecht geht bei mir nicht.