Der phil., der macht was er will!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Motorrad

Admiral
Hallo phil.,

geil von dir, daß du meinen letzten Feedbackthread geschlossen hast und schöner Kommentar noch dazu!
https://www.computerbase.de/forum/threads/anstehender-schilderwechsel.1550772/

Mann, bist du kleinkariert drauf! Da kann auch dein neues Profilbild nichts dran ändern!

Warum sollte ich unbedingt in den Sammelthread schreiben, wenn dort im ersten Beitrag schon zu lesen ist

5. Dieser Thread dient in Zukunft der Information und Diskussion von (i.W. technischen) Problemen mit Anzeigen auf ComputerBase - nicht der Grundsatzdiskussion über das Thema Anzeigen im Allgemeinen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar! Sehr hilfreich ist es, wenn man im Footer (=am Ende) einer Seite auf den "Probleme mit einem Werbebanner?"-Link klickt. Dadurch wird uns das Identifizieren der angezeigten Werbebanner ermöglicht.

und mir es um etwas prinzipielles geht!?

Wie armselig!

Wenn es um etwas prinzipelles geht, darf man das auch so schreiben, daß es die Meisten verstehen.
Aber wenn im ersten Beitrag schon nach dem Sinn des Eröffnungsthread fragen mußte, hat man die Ankündigung nicht verstanden.
Tipp: Beschreibe dein Anliegen schon im Titel möglichst präzise.

Nach deiner anschließenden Erklärung ist das Anliegen trotzdem in den Sammelthread (sachlich beschrieben) besser aufgehoben.
Wenn du dich über mich als Person beschweren möchtest, dann bitte über den Weg wie er in den Regeln beschrieben ist.

Auch wenn diese Vorgehensweise wiederum nicht deiner Vorstellung entspricht, sehr wohl konnte man auch hier mit einer Schließung rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben