Der Retro-Hardware Bilderthread

ITX-Fan

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
1.195
Retroforum.png


Eigentlich also nicht ;)
 

ITX-Fan

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
1.195
Heißt das, ich muss jetzt "gefällt mir nicht mehr" klicken?! :evillol:
 

MaexxDesign

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
836
Radeon 7000 32 MB DDR 64 Bit von Club 3D inkl. OVP und sämtlichem Zubehör.
Laut dem Verkäufer bis heute unbenutzt.
Was sie auch war, da sie sich noch original verpackt in der ESD-Hülle befand und wie geleckt aussieht.
Sie hat ihre Jungfräulichkeit verloren und funktioniert einwandfrei. :)

fs.jpg


bs.jpg


1.gif


1462.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anoubis

Commodore
Dabei seit
März 2010
Beiträge
5.105
Wie viel hast du bezahlt? Kannst du etwas zu den System sagen, mit denen zu die GPUs testest?
 

MaexxDesign

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
836
Zuletzt bearbeitet:

Aslinger

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
200
ATI Radeon 8500 Pro mit 128MB Speicher! Original getaktet mit 275MHz Chip und 250MHz Speicher. 275MHz Speicher wäre der eigentliche Speichertakt der Fullretail Karten, damit läuft die Karte auch völlig einwandfrei (siehe Aida Screen). Die 128MB BGA Speicher Variante der 8500 Pro wäre noch seltener, aber bin froh die hier gefunden zu haben.

Radeon 8500 01.jpgRadeon 8500 02.jpg
Radeon 8500 03.JPGRadeon 8500 04.JPG
 

Hexxxer76

Captain
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.219
:daumen: Gefällt mir!
 

andi_sco

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.569
Ja, aber was ist unter dem Heatspreader ;)
Kingston hatte z.B. auch Samsung RAM verbaut und nur einen anderen Aufkleber drauf.
 

MaexxDesign

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
836
Top