NiXoN
Lieutenant
das kann ich Dir auch nicht sagen, aber dafür gibt es mind. 1 Option im BIOSJunkyardSpecial schrieb:Schönes Gerät, aber was ist bitte der Unterschied zwischen normalem und "SLI-ready" Speicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ich Dir auch nicht sagen, aber dafür gibt es mind. 1 Option im BIOSJunkyardSpecial schrieb:Schönes Gerät, aber was ist bitte der Unterschied zwischen normalem und "SLI-ready" Speicher?
Eventuell in ner Grabbelbox gelegen, bis es gebraucht wurde?JunkyardSpecial schrieb:Übrigens das einzige Kabel
Es gab von nVidia und AMD doch Speicher, extra für Hochleistungsgamer mit Hochleistungs GPUs?!JunkyardSpecial schrieb:"SLI-ready" Speicher
JunkyardSpecial schrieb:DDR2 von OCZ
da hätte ich auch noch welchen beizusteuernJunkyardSpecial schrieb:DDR2 von OCZ
Haben ja, verkaufen leider nichtSpawnkiller schrieb:Gibts hier noch jemand der ne funktionierende 7900 Gx2 besitzt und evtl. verkaufen möchte?
SLI Ready Speicher war m.W. alles mit EPP (Enhanced Performance Profile) für nForce Chipsätze, während Intel für seine Chipsätze parallel dazu XMP (Extreme Memory Profile) hatte - XMP gibt es ja heute auch noch.JunkyardSpecial schrieb:Anscheinend gab's DDR2 von OCZ mit Fatal1ty-Branding. Vielleicht hängt das damit zusammen?
Die Profile waren Intel und Nvidia, die Crossfire Module im Bild (oder wie die von NiXoN) waren glaube einfach Marketing bzw. kamen damals dann vermutlich mit Intel Profilen wegen der Crossfire-Fähigkeit, ob AMD zu AM2(+) Zeiten ähnliche Profile hatte, weiß ich ehrlichgesagt nicht. Tatsächlich AMD "optimierten" Speicher kenne ich erst zu DDR3 Zeiten in geringer Stückzahl, nach kurzem Querlesen scheint der dann einfach Kompatibiltät mit AMDs OverDrive Tool mitgebracht zu haben, was eine ähnliche Funktionalität wie EPP/XMP brachte, nur halt via Software.andi_sco schrieb:Es gab von nVidia und AMD doch Speicher, extra für Hochleistungsgamer mit Hochleistungs GPUs?!
Ergänzung ()
konkretor schrieb:Athlon Thunderbird