Hayda Ministral
Banned
BoobFrog schrieb:Der Techniker der von der Telekom beauftragt worden ist. Siehe im Parallelthread das Foto.
Ein Parallelthread wurde von "deo" erwähnt und fand im IP-Phone-Forum statt. Bist Du "deo" und benutzt hier nur ein neues Pseudo? Falls nicht, dann wüßte ich nicht wieso ich aus dem in einem Parallelthread verlinkten Photo irgendetwas vermuten sollte dass Deine Situation abbildet. Oder stammt dieser Parallel-Thread auch von Dir und bist Du also identisch mit "koermet" aus diesem Forum?
Bitte nicht falsch verstehen, ich versuche lediglich erst Fakten zu ermitteln bevor ich Schlüsse ziehe. Ich weiß dass einige hier im Forum schon beim ersten Wort des ersten Satzes eines Fragers per Funktionstaste eine Antwort posten, eine schuldige Komponente oder einen unfähigen Buhmann identifiziert zu haben glauben oder reflexhaft in operativer Hektik alle möglichen und unmöglichen Anweisungen geben. Wenn Du darauf stehen solltest dann bleibe ruhig bei Deinem Schreibstil mit hingeworfenen Informationsbröckchen.
PS: das Bild im IP-Phone-Forum ist nur für angemeldete Nutzer sichtbar. Ein Forum das auf derart billige Weise Userdaten abgreifen möchte würde ich persönlich meiden.
Zuletzt bearbeitet: