"Der Teilnehmer ist nicht erreichbar, wenn sie eine SMS mit ihrer Nummer um Rückru...

Orchidee

Lt. Junior Grade
Hi,

Also diese Mobilfunk betreiber sind so ein Pack...

Ich habe meine Mailbox (Iphone bei T-Mobile) deaktiviert, was ich natürlich auch getestet habe.
Aber was kommt denn da nach 30 Sek.

"Der Teilnehmer ist nicht erreichbar, wenn sie eine SMS mit ihrer Nummer um Rückruf senden möchten, dann drücken Sie die 1..."

Wenn ich also im Ausland bin und mir senden dann meine Freunde dauernd SMS,
dann muß ich also auch zahlen, die zahlen ja nur die Gebühren in D, ich den Rest.

Wie kann ich den Mist auch noch deaktivieren?

Ich möchte mein Handy nur zu meiner eigenen Sicherheit mitnehmen. Ich nehme auch nicht ab wenn jemand anruft, achja, wer Zahlt denn dann, wenn ich nicht abnehme?

##002# müsste alle weiterleitungen ausschalten.

Hast du das mal probiert?

Wobei ich nicht glaube, dass dich das etwas kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ultimative Lösung:

KUNDENSUPPORT ANRUFEN.

Wieso zum teufel scahfft es nur die hälfte mal ne Einfache Nummer zu wählen, aber 100% schaffen einen ganzen Beitrag ? :(

dMopp schrieb:
Die Ultimative Lösung:

KUNDENSUPPORT ANRUFEN.

Wieso zum teufel scahfft es nur die hälfte mal ne Einfache Nummer zu wählen, aber 100% schaffen einen ganzen Beitrag ? :(

Weil der Kundensupport für den Arsch ist. Außerdem heißt es nicht Kundensupport, sondern "FürmeinUnternehmendasmeisteGeldeintreiben".

@uremymate, ##002# habe ich schon probiert, hilft nicht.

Ja, sind alles Betrüger, und die scheinbar kostenpflichtige (im übrigen kostenfreie) wollen dein Geld....

Naja musst du wissen...

Zurück
Oben