Der ultimative Oculus Quest Thread

Finde die Lösung auch nicht schlau - zumindest für die Rift S. Ein günstiges, offizielles Zubehör zum Nachrüsten sollte hier das Mindeste sein.

Für die Quest ist es mMn absolut okay.
 
Yo, an der Go hat es mich auch nicht gestört. Macht das Teil halt nochmal portabler. Ich hab sowieso 2 paar OverEar Kopfhörer neben der Couch liegen, Einmal Klinke und einmal Bluetooth, je nach Bedarf.
 
Es gibt jetzt ein 11minütiges Video zu Apex Construct und das Spiel ist zwar sichtbar abgespeckt, sieht aber trotzdem noch voll okay aus und funktioniert wohl wirklich sehr gut.

Und es gibt Leaks von einem offiziellen Case.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulverdings
Das Case sieht gut aus, wird wohl ein Muss wenn man die Quest auch wirklich mobil nutzt.
 
Ist jetzt auch auf Amazon vorbestellbar. Sollte es bis zum Release keine Referral Codes geben werde ich sie von Amazon nehmen.
 
Man kann sich wohl gut mit der Quest bewegen im real Life, dank der Kameras.
Der Dennis von der VR Legion fährt sogar Fahrrad mit der Quest. :D
Demonstriert er im Video.

Sieht zwar lustig aus, halte ich aber für eine wichtige und coole Sache.
 
Mracpad schrieb:
Und, wer hat gestern alles vorbestellt? :D
Ich. Zum sporten und einfach mal am Esstisch sitzen und pokerstars spielen zb. Wird vermutlich auvh mene go abloesen fuer awh filme...
 
Ich werd die Go auch losschlagen. Ist für mich obsolet, hab die Quest ebenfalls bereits geordert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
zumindest das ist mir egal..
bin ich vielleicht schon zu alt dafür..
oder zu schüchtern
Anfangs mit Vive 1-2 Chat-Programme ausprobiert..
aber für mich erschließt sich das nicht so richtig, was der Reiz dabei ist
und fühle mich etwas unangenehm drinnen
 
Naja, das ist doch aber gerade das Ziel von Facebook. Den Social Media Kram in die VR rein bringen. Da bietet die Go mehr zur Zeit.

Ich kann mit das nur so erklären, dass Oculus noch einen Ass oder mehrere im Ärmel hat und zur Zeit nur schweigt.

Das Sie ihre komplette Strategie gewechselt haben, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Es steht doch dass was das angeht noch am feilen sind. Zum Launch ist die Quest einfach eine Gaming Konsole und wird seit der Vorstellung auch so bezeichnet.
 
Ja, ich wollte nur wissen, ob Oculus plant die Quest wirklich als reine Gaming Konsole laufen zu lassen und die Go für Social Media positionieren. Oder ob sich das mit der Zeit an die Go angleicht.
 
Gehe davon aus dass sich das Softwarespektrum von der Tendenz über die Jahre her eher angleicht... Sehe da prinzipiell keinen Grund dagegen.
 
Die grenzenlose Freiheit der Quest beeindruckt schon.
Die passthrough Bildqualität muss ja schon ziemlich gut sein. Eigentlich braucht man die Quest gar nicht absetzen, man sieht die reale Welt so gut durch die Kameras, das man alles machen kann.
 
Was meint ihr? Ist das Lieferdatum bei Amazon zuverlässiger als wenn man über die oculus Website bestellt?
 
Oculus scheint über die Webseite logistiklimitiert zu sein. Bei Amazon gibt es aber überhaupt kein Lieferdatum...

Alternate hat aber Lieferung zum Release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nargorn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben