• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Shopto in England gibt es Final Fantasy 13 für die Xbox 360 und die PS3 für umgerechnet ca. 42€ inkl. Versandkosten. Zoll (bzw. EU-Steuer) fällt nicht an, da direkt aus England versendet wird. Zahlen kann man per PayPal oder Kreditkarte - die englische Version hat auf beiden Konsolen deutsche Untertitel

KLICK

Jutho schrieb:
habt ihr beide dvd.co.uk schon einmal bestellt?
was habt ihr so für erfahrungen gemacht und wie lang dauert der versand?
mir sagt der laden leider nichts.

Bisher einmal bestellt, komplett falschen Artikel geliefert bekommen (3-4 Tage Versandzeit, müsste ich nachschauen).

Lästig war dabei, dass ich den Artikel dann nach England schicken musste, was entsprechend dauert und auch eine Auslage von 3,40 Euro erfordert.

Der Kaufpreis wurde direkt bei Rückerhalt der Ware erstattet, die Rücksendekosten erst nach nochmaliger Aufforderung per Email.

Zu gute halten muss man, dass der Kontakt sehr freundlich ist und die Antwortzeit bei 3 Emails jeweils unter 24h lag. Grundsätzlich würde ich daher vom Shop nicht abraten, eine Fehllieferung kann schließlich mal passieren.

Battlefield Bad Company 33€ für PC im Saturn
Dead Space 19€ für PS3 im Saturn

Hab gerade Metro 2033 bei Spielegrotte bestellt und da bin ich auf ein Angebot von Red Faction Geruilla gestossen.
Kostet gerade mal 9,80€ aber nur für Xbox.
Die PS3 Version kostet 60€.
Das musste ich einfach mitbestellen, da ich den Titel schon lange im Auge hatte und so billig wird er wohl nie mehr.
Ein wenig bescheuert bin ich aber schon. Hab dann 4 Titel verschweißt im Schrank.

Hat jemand etwas über n gutes PS3 Bundle? Habe nächsten freitag Geburtstag und wollte mir wieder eine kaufen. Wäre super :)

Wow das ist schon recht günstig. Naja wenn du in den Laden gehen willst, halt einfach mal nach dem Heavy Rain oder Uncharted 2 Bundle ausschau.

Wie sieht das mit der Garantie aus bei Marktkauf? Ich habe keinen in der Nähe, Sonny würde es mir kaufen uns zusenden. Im Falle eines defekts, müsste ich die Konsole dann zu Sony schicken? Oder zu Marktkauf?

Saturn hat 120Gbyte PS3 + Controller 299€ + 29€ für zb. Battlefield Bad Company 2, Dantes Inferno und weitere...

Amazon hat Dante's Inferno für die PS3 und Xbox 360 für 29,99€ als Deal der Woche. Dazu kommen nochmal 5€ FSK18-Versand.

KLICK

Gott, und EA hat noch laut getönt, sie haben keine Angst vor Bioshock 2 udn God of War 3.
Scheint sich ja dann doch nicht soo dolle zu verkaufen.
Aber Thx für den Link.

Foxman schrieb:
Saturn hat 120Gbyte PS3 + Controller 299€ + 29€ für zb. Battlefield Bad Company 2, Dantes Inferno und weitere...

Mit Spiel dann komplett für rund 330€? Bei Marktkauf doch auch, eine ganz normale slim mit einem Controller für 249€. Wenn er sich ein neues Game dazu kauft, in dem Falle GOD 3, dann kommen wir auf 305€ als "Bundle".

Ja so dolle ist es nicht, aber ich hab gedacht, vielleicht hat nicht jeder nen Marktkauf in der nähe ;)

Marktkauf?
Gibts hier überhaupt nicht. nicht nur "nicht in der Nähe" sondern ünerhaupt nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben