Derzeit beste Allnet Flat von 1+1?

Dernichtwisser

Lt. Junior Grade
Abend,
mein alter Vertrag läuft aus und ich bin natürlich auf der Suche nach einem neuen. Hatte damals ein Vertrag bei 1+1 Allnet + Lg Optimus Speed x2 für monatlich ~39 euro. Soll ich bei 1+1 bleiben? Oder gibt es inzwischen Allnets unter 20 euro (1+1 bietet die gleichen Konditionen ohne Handy glaub für knapp 20 euro)?

Grüße und einen schönen Abend, Vinc

Nein, 1&1 scheint immer noch das beste Angebot zu haben. Frag mal höflich nach, ob du bei einer Verlängerung ein gutes Handyangebot bekommst!

aktuell gibt es keinen günstigeren Anbieter mit den Leistungen, die möglichkeit ein aktuelles Smartphone zu bekommen sollte da sein wichtig nur sprech es bitte aktiv an beim support.

Danke für die Posts, ich bin "leider" Berufstätig und schon über 25, da fällt dan der Tipp von Bart S. weg, danke trotzdem! Werde heute bei 1 + 1 anrufen und versuchen einen guten Deal zu schlagen!
Euch einen schönen Tag, vinc

Klarmobil und Maxxim haben Allnet Flatrates für unter 20 Euro (hne Handy) im Angebot. Ist imho einige Cent günstiger als die Varinaten bei 1&1. Ob sich deswegen ein Wechsel lohnt ist aber fraglich.

Zurück
Oben