Derzeit gute Comedy Serien?

KING2882000

Lieutenant
Dabei seit
März 2014
Beiträge
724
Hallo Leute

Bin auf der Suche nach einer neuen Comedy Serie die einen richtig "blöden" Humor, schadenfrohen Humor oder auch dunklen Humor haben. Hoffe ihr versteht was ich meine. Also nicht hin und wieder mal ein dezenter Witz. Was ich bis jetzt gerne schaute: Two and a half men, TbbT, Himym, Rick and Morty. Was ich gar nicht mag sind so endlose, sich wiederholende amerikanische Familiendramen die so zensiert sind, dass sie die ganze Familie schauen kann. Habt ihr da Vorschläge? Bevorzugt auf Prime aber Netflix geht auch
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.710
ParadisePD, FamilyGuy, Disenchantment...sowas? (alles auf Netflix)
alles Animationsserien...aber nicht für Kinder ;D
 

HyperSnap

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
1.373
Final Space wär sowas in richtung Rick and Morty.
Ansonsten soll Trolljäger und 3 von Oben nicht so übel sein laut Kumpel.

Gesehn bei Netflix
 

Tourgott

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.227
Modern Family, Californication, Life in Pieces, Community (aber nur die ersten 3 Staffeln), Younger, I'm Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

MaexxDesign

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.022
Nicht mehr aktuell, aber politisch völlig inkorrekt und immer wieder zum Schreien komisch:

Boston Legal
mit einem (wie immer) überragenden James Spader, der für seine Rolle drei Emmy-Awards abgeräumt hat.
An seiner Seite:
William Shatner (Captain Kirk) mit zwei Auszeichnungen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Feligs

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.698
Bojack Horseman auf Netflix finde ich im Moment ziemlich geil :D
 
Top