Derzeit gute Comedy Serien?

Mp28pa

Lieutenant
Registriert
März 2014
Beiträge
726
Hallo Leute

Bin auf der Suche nach einer neuen Comedy Serie die einen richtig "blöden" Humor, schadenfrohen Humor oder auch dunklen Humor haben. Hoffe ihr versteht was ich meine. Also nicht hin und wieder mal ein dezenter Witz. Was ich bis jetzt gerne schaute: Two and a half men, TbbT, Himym, Rick and Morty. Was ich gar nicht mag sind so endlose, sich wiederholende amerikanische Familiendramen die so zensiert sind, dass sie die ganze Familie schauen kann. Habt ihr da Vorschläge? Bevorzugt auf Prime aber Netflix geht auch
 
ParadisePD, FamilyGuy, Disenchantment...sowas? (alles auf Netflix)
alles Animationsserien...aber nicht für Kinder ;D
 
Final Space wär sowas in richtung Rick and Morty.
Ansonsten soll Trolljäger und 3 von Oben nicht so übel sein laut Kumpel.

Gesehn bei Netflix
 
Modern Family, Californication, Life in Pieces, Community (aber nur die ersten 3 Staffeln), Younger, I'm Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mehr aktuell, aber politisch völlig inkorrekt und immer wieder zum Schreien komisch:

Boston Legal
mit einem (wie immer) überragenden James Spader, der für seine Rolle drei Emmy-Awards abgeräumt hat.
An seiner Seite:
William Shatner (Captain Kirk) mit zwei Auszeichnungen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: joojoe
Bojack Horseman auf Netflix finde ich im Moment ziemlich geil :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eunice

Ähnliche Themen

Zurück
Oben