Design Problem bei Vista 64 Bit

HeIIscream

Lt. Junior Grade
Hi, alsooooo
Ich hab gestern meinen Pc ganz normal ausgemacht und dann heute wieder an. Gestern war noch alles ok, heute ist das Windows Vista Design nicht mehr da, also es sieht aus wie Klassik nur in anderem Kontrast. Hab schon in Anpassung/Design mal Klassik an gemacht dann verändern sich die Farben, dann hab ich wieder Vista an gemacht und es Funktioniert nicht. Es wird ja bei den Designs immer ein "aktives Fenster" angezeigt, das fehlt beim Vista Design...
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ich hab erst vor 2 wochen Formatiert und nich wieder lust alles neu zu machen.
Mfg HeIIscream

wenn du seit gestern nichts wichtiges gemacht hast, und schon mit den grafik einstellungen gespielt hast dann versuch mal nen systemwiederherstellung

So sieht das design aus und im Vorschau Feld is ja normalerweise nen Bsp Bild das fehlt... Vll liegt es daran hab ich aber keine ahnung von. :(
Die Sidebar hat nen Weißen Hintergrund anstelle vom normalen Dursichtigen.
Systemwiederherstellung schon ausprobiert.
Weiß sonst niemand einen Rat?

Anhänge

• Vista Design.jpg
    Vista Design.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
kannst du noch spiele spielen?
installier mal dne graka treiber neu

Also Problem hat sich gelöst hab ma noch 10 Seiten weiter gegooglet und herausgefunden dass man mit TuneUp die Styles ändern kann. Habs runtergeladen und den Aero Style angemacht und jetzt geht des Design auch bei der Design Option von Vista wieder.
Graka Treiber hatte ich schon neu drauf gemacht.
Spielen Kann ich noch.
Ohne TuneUp gehts noch immer nicht da dran hat sich nix verändert und ich will eigentlich nich gezwungen sein des Programm aufm Pc zu lassen.
Wär toll wenn jmd ne Permanente Lösung hätte.
Also ich glaub dass Dateien vom Design fehlen aber ich weiß nicht wo die sein sollten und woher ich neue bekommen könnte.

Also Dateien fehlen nicht grad eben überprüft.

Gibts noch irgendwelche sachen die ich machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
`systemwiederherstellung?

Hab ich schon gemacht hat nix gebracht, Jetzt hab ich heute schon so viel rumgemacht am PC dass es keine Wiederherstellungspunkte von gestern gibt -.-
Bei Fensterfarbe und -darstellung kann ich auch nicht das Vista-Basis auswählen.
Gibts noch irgendwas was ich machen kann?
Ergänzung ()

Kann mir niemand helfen? :(

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht genau ob es bei vista noch geht(hab auch leidr derzeit keinen vista pc)
aber du kannst vll die theme datei direkt per os aktiviern in dem du sie,
entweder einfach ausführst bzw doppelklickst oder du sie, dort wo du norm die themes auswählen kannst über nen datei phad aktivieren

ansonten bitte mal einen vista 64bit user dir die datein zuzusenden, wir sich hier bestimmt einer finden

Die Dateien hab ich schon aber man kann sie nicht ersetzten weil man keinen Zugriff hat, also man kann sie garnicht löschen bzw ersetzten. Auch im abgesicherten Modus gehts nich. :(
Ergänzung ()

ok hat sich erledigt musste die Dateien ersetzten hab gegooglet und rausgefunden wie ichs schaff die alten Dateien zu löschen... und siehe da es geht.
Thx and alle fürs helfen

Hi,

ich habe genau das gleiche problem, aber ich verstehe nicht genau wie ich es lösen kann.
ich wöre dankbar wenn mir jemand sagen könnte welche daten ich austauschen muss und wo ich die herbekomme...

danke schonmal im vorraus...

grüße
skitt360

Ich habe das Problem auch und bei mir war es definitiv das Windows-Update, was dazu geführt hat.

@HeIIscream: Wäre schön, wenn du eine fixe Anleitung oder den Link dazu posten könntest. Danke

Zurück
Oben