Retroscorp
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Gedankengang ist schon schlimm und zeigt deutlich die Probleme unserer Gesellschaft auf.alyk.brevin schrieb:sonst überall im internet und auch hier auf cb genau das gleiche: ich konsumiere die inhalte kostenlos und filtere die werbung aus meinem blickfeld. früher unter anstrengung, heute durch ein programm. wenn cb sich das nicht leisten kann, müssen sie mich aussperren. zb bei heise+ bin ich durch eine paywall ausgesperrt.
Unterschreibe ich so NICHT! CB mag da sicher eine Ausnahme darstellen, aber sonst wirst du von ständig blinkenden/ sich ändernden Anzeigen anheimgesucht, dass man teilweise befürchten muss, einen epileptischen Anfall kassieren zu dürfen.Pisaro schrieb:Siehst du das anders liegt das Problem definitiv NICHT bei der Werbung.
Das ist hier mir auch sofort aufgefallen. Alles hat einen richtigen guten Kontrast. Den FS Button sieht man allerdings je nach Video kaum bis gar nicht.Haldi schrieb:Welcher verdammte idiot hat sich gedacht ein Schwarzer Vollbild Knopf wäre eine gute Idee?
Der Graph ist umso hoeher je oefter andere im Video an diese Stelle gesprungen sind.Huutschii schrieb:Weiß wer was der bedeutet bzw. anzeigen soll?