DANKE! Suche seit Längerem eine Lösung dafür und irgendwie kam meine Suche nie zu einem Addon. Dieses Auto Translate ging mir so aufn Keks.alyk.brevin schrieb:youtube anti translate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DANKE! Suche seit Längerem eine Lösung dafür und irgendwie kam meine Suche nie zu einem Addon. Dieses Auto Translate ging mir so aufn Keks.alyk.brevin schrieb:youtube anti translate
Wenn ich damit nicht einverstanden bin oder mir die Werbung unseriös erscheint, kann ich diese jederzeit melden oder mich dafür entscheiden das Angebot von YouTube komplett zu meiden. Verständnis habe ich auch für vieles aber nicht für das erschleichen kostenpflichtiger Dienstleistungen, die selbst mit Werbung für manche immer noch nicht gut genug ist.Capet schrieb:Wenn ich tatsächlich mal sehe, wofür da teilweise geworben wird, kann ich jeden verstehen, der Tools nutzt...
UI Designer wollen gerne ihren Job behaltenHatsune_Miku schrieb:Wieso muss man ständig an den designs rumfummeln ?
das ersetzt ja nur ublock origin (und nur auf youtube, nicht auf dem rest des internets).mTw|Marco schrieb:Das „beste Plugin“ nennt sich Premium-Abo
was ist denn bei youtube eine kostenpflichtige dienstleistung? irgendein premium-only zeug?Crifty schrieb:das erschleichen kostenpflichtiger Dienstleistungen, die selbst mit Werbung für manche immer noch nicht gut genug ist.
Oh dann hast du wohl das neueste Update für Content Creator nicht mitbekommen. Hier wird es gut erklärt:alyk.brevin schrieb:videos werden bisher ausgeliefert, ohne dass das bewusste ansehen von werbung nachgewiesen werden muss. genau wie beim fernsehen, wo du bei werbung einfach umschalten oder aufs klo gehn kannst.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ich schau mir das video jetzt nicht an, deshalb weiß ich nicht, ob das missverständnis aus dem video kommt, oder bei dir liegt:Crifty schrieb:Kurzum: YouTube schüttet jetzt kein Geld mehr aus für Schaffende von Videos, wenn aktiv vom Zuschauer geblockt wird.