News Design-Wettbewerb für neue Microsoft Maus

Stimme Bennyz da zu.
Wer von uns kann schon sagen, dass er ne Maus nicht ganz designt(wäre viel zu aufwendig), naja zumindest neu bedruckt hat? Sowas macht sich echt gut in einer Bewerbungsmappe. Damit kann man sich ja auch bei logitech bewerben - gute Designer braucht jeder .
 
BennyZ schrieb:
Ich würde da nicht nur auf die 1000,- Euro schauen.
Wer da gewinnt, kann das immer als Referenz (bei Bewerbungen usw.) angeben.
Microsoft ist ja schließlich keine unbekannte Firma.
Eventuell springt sogar ein Job dabei heraus.

IMO kannst du das auch gut mit dem zweiten Platz. So schlecht ist das doch nicht und eine Reise springt noch raus :D
 
Das is ja mal klasse.
1000€ wenn man was schönes zeichnet.
Da würde ich sofort mit anfangen,

wenn ich zeichnen könnte :o
 
kriegen deren topdesigner nich genug geld um selbst was herauszufinden?
 
man, seid froh, dass es was zu gewinnen gibt! wenn euch die Preise nicht zusagen, braucht ihr ja nicht mitzumachen :o oder glaubt ihr, die ganze Welt hat darauf gewartet, von euch eine Maus designt zu bekommen? ich find's eine gute Idee und die Preise sind super! :cool_alt:
 
Sunehund schrieb:
HALLO!!!
Microsoft und Topdesigner?
Das passt nicht zusammen...
Gnarf! Ich mußte mich schwer zusammenreißen, um nicht den Karma-Hammer aus dem Futteral zu holen. Was in aller Welt ist mit den Boardies los? Zu viel Sonne oder was?
Es gibt hier genügen Leute, die mit ihrer M$ Hardware reichlich zufrieden sind. Wem's nicht gefällt, braucht's nicht zu kaufen, aber solche Sprüche sind doch der Gipfel der Unnötigkeit, wie auch die Sig.
 
Sorry aber das musste sein...
Ich hab mal den Fehler gemacht und mir ne Microsoft Maus gekauft.
Die war nach 2 Wochen kaputt und ich hab dank Garantie ne neue bekommen.
Diese war schon defekt als sie bei mir ankam.
Seither hatte ich ne Logitech mit der ich eigentlich ganz zufrieden war.
Und meine letzten 2 Mäuse waren von Razer und ich war bzw. bin mit denen sehr zufrieden.

m.f.G. Sunehund
 
Ich habe in meiner PC Laufbahn, von 12 Jahren, ca. 5-6 Mäuse gehabt, anfangs mangels Kohle Billig Mäuse, danach 2 mal ne Microsoft (Kugel und Optisch), die seeehr lange gehalten haben, jetzt ne Logitech MX700, weils von Microsoft sowas leider nicht gab/gibt, mit Ladestation.

@Sunehund

Du hattest da halt wohl einfach Pech!
Aber was Du grad hier abziehst ist Kinderkram, sorry aber das ist unterste Schublade, deine Sig. ist zum :kotz:.
 
Zurück
Oben