Neue Microsoft Maus "Wireless IntelliMouse Explorer Night Vision"

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.037
Microsoft bringt am 02.04.04 eine neue Designer-Maus namens Wireless IntelliMouse Explorer Night Vision auf den Markt. Näheres findet ihr unter folgendem Link:

http://k-hardware.de/news.php?s=&news_id=2768

Die Maus iss zwar von Microsoft, sieht aber schick aus. :)

Was haltet ihr denn davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie auch sehr schön. :) Wobei ich mir wohl eher die MX510 von Logitech zulegen werde. Aber was soll bitte so ein schwachsinniger Kommentar? :rolleyes:

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Die Maus iss zwar von Microsoft, sieht aber schick aus.
 
Ich hab mit Microsoft Mäusen bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Und die, die ganz gut sind, sind nunmal ziemlich teuer. :)
 
Wieso fällst du dann ein allgemeines Urteil über die Mäuse von Microsoft? Ich z.B. habe jetzt meine 2. Microsoft Mouse und sie ist sehr gut und das, obwohl sie günstig war. Naja egal, ich wollts nur anmerken.
 
Gefällt mir bis auf das dusselige neue Scrollrad ziemlich gut. Aber ich muss auch zugeben, dass mir M$-Hardware(!) an sich zusagt. Intellimouse- und Sidwinder-Produkte finde ich persönlich fast durchgehend klasse.
 
Dieses 4-Wege-Scrollrad finde ich z.B. net besonders gut. Ich hab ne Maus von A4Tech. Das iss ne Funkmaus mit zwei Scrollrädern und die hat nur 20€ gekostet.

Hatte zuvor die selbe Maus in der Infrarotversion benutzt und die funktioniert nach dreijähriger intensiver Benutzung immernoch absolut einwandfrei. Und das kann ich von Microsoft Mäusen net behaupten. Hab jetzt inner Firma mittlerweile die 3. Microsoft Maus und bei der iss jetzt das Scrollrad hinüber.

Es gibt natürlich auch gute Mäuse von Microsoft, aber die sind im Vergleich zu gleichwertigen Mäusen anderer Hersteller um einiges teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu dem Thema gab´s auf HW-LUXX ´nen wirklich guten Test mit den gebräuchlichsten Mäusen von MS, Logi und Creative.
Seit dem benutze ich nur noch Logi-Mäuse
 
Zurück
Oben