Neue Microsoft Maus "Wireless IntelliMouse Explorer Night Vision"

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.002
Microsoft bringt am 02.04.04 eine neue Designer-Maus namens Wireless IntelliMouse Explorer Night Vision auf den Markt. Näheres findet ihr unter folgendem Link:

http://k-hardware.de/news.php?s=&news_id=2768

Die Maus iss zwar von Microsoft, sieht aber schick aus. :)

Was haltet ihr denn davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.002
Ich hab mit Microsoft Mäusen bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Und die, die ganz gut sind, sind nunmal ziemlich teuer. :)
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Wieso fällst du dann ein allgemeines Urteil über die Mäuse von Microsoft? Ich z.B. habe jetzt meine 2. Microsoft Mouse und sie ist sehr gut und das, obwohl sie günstig war. Naja egal, ich wollts nur anmerken.
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Gefällt mir bis auf das dusselige neue Scrollrad ziemlich gut. Aber ich muss auch zugeben, dass mir M$-Hardware(!) an sich zusagt. Intellimouse- und Sidwinder-Produkte finde ich persönlich fast durchgehend klasse.
 

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.002
Dieses 4-Wege-Scrollrad finde ich z.B. net besonders gut. Ich hab ne Maus von A4Tech. Das iss ne Funkmaus mit zwei Scrollrädern und die hat nur 20€ gekostet.

Hatte zuvor die selbe Maus in der Infrarotversion benutzt und die funktioniert nach dreijähriger intensiver Benutzung immernoch absolut einwandfrei. Und das kann ich von Microsoft Mäusen net behaupten. Hab jetzt inner Firma mittlerweile die 3. Microsoft Maus und bei der iss jetzt das Scrollrad hinüber.

Es gibt natürlich auch gute Mäuse von Microsoft, aber die sind im Vergleich zu gleichwertigen Mäusen anderer Hersteller um einiges teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:

CrashBandit

Ensign
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
241
zu dem Thema gab´s auf HW-LUXX ´nen wirklich guten Test mit den gebräuchlichsten Mäusen von MS, Logi und Creative.
Seit dem benutze ich nur noch Logi-Mäuse
 
Top