Desire 500 Oder ein anderes!

Lycras

Lieutenant
Hallo
Zur Zeit besitze ich noch ein Xperia Mini das aber solangsam den Geist aufgibt!

Ich könnte ein Desire 500 bekommen was 1 Monat alt ist für 150€
Das Xperia L finde ich persönlich auch nicht schlecht!
Das Moto G schließe ich momentan aus da mein Vater es schon 2 mal zurück geschickt hat wegen Problemen!

Vorteile der beiden Wechselbarer Akku, SD Slot, Kamera.
Desire 500 soll auch noch 4.4 bekommen laut HTC Statement

Also Größe kann es Max 4.5Zoll wobei 4.3 mir schon reichen würde!

Nutze das Handy hauptsächlich für whatsapp und Snapshoots machen, ab und zu auch mal Musik und Games wie NBA Jam und Worms 2! Daher möchte ich auch bei Android bleiben da ich noch guthaben habe auf dem Account!

Das einzige wäre vielleicht das die Auflösung nicht so hoch ist der beiden Displays!
Aber ein Sprung vom Mini ist es schon, so wie ich aber gelesen habe ist das Glas vom Desire nicht gehärtet?

Vielleicht könnt ihr mir helfen sich zu entscheiden!

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß darf es denn maximal sein?

Vielleicht lohnt ein Blick auf die Modelle von Wiko oder Huawei.

Die Frage wäre, was dir wichtig ist? Die QuadCore Androiden in der 4-4,5“ Klasse kann man an einer Hand abzählen. Wenn dir dann noch Wechselakku und microSD Slot wichtig sind, bleibt außer dem Desire 500 kaum noch ein Namhafter Hersteller übrig.

Wenn der Wechselakku und der microSD Slot zweitrangig sind würd ich aber definitiv das Moto G wählen. Allein schon wegen dem Display, denn 800x480 Pixel sind im Jahre 2014 dann doch nicht mehr ganz so Zeitgemäß… Aber abgesehen davon ein Grundsolides Gerät...

Btw: 4.4 für ein 200€ Desire aber nicht für das One S oder One X? Das kann nur ein Gerücht sein. Und wenn es ein offizielles Statement von HTC dafür gibt, würd ich dran erst recht nicht glauben ;). Hast vl ne Quelle?

Hier link von android Hilfe in der Mitte ist ein screen von Twitter http://www.android-hilfe.de/htc-desire-500-forum/502352-htc-desire-500-android-4-4-a-2.html

Akku ist nicht so wichtig wäre schön wenns geht! SD betrachte ich als fast wichtig da ich nicht so mit 16G hinkomme! Müsste dann halt meine Musik entschlaken damit es passt!

Mache halt gerne mal Snapshoots!
Mein Vater hat sein Moto G 2 mal wegen Fehler(Akku,Display) eingeschickt!

Wenn ich mir mein Xperia Mini anschaue das hat ja noch ne schlechte Auflösung!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nix offizielles von HTC sondern nur Football der mal wieder herumspekuliert... Er hat zwar ein paar HTC nahe Kontakte, aber seine Glaskugel liegt trotzdem nur irgendwo bei 70% Wahrscheinlichkeit... ;)

@Topic
Wenn du jetzt mit 320x480 Pixel ausgekommen bist, wirst du auch mit 800x480 Pixel glücklich. Wie gesagt, für 150€ machst du nichts falsch.

Also okay, 4.2.2 ist ja auch net schlecht! Das einzige ist das dass Glas laminiert ist! Laut google mit kunstoff Bezuogen sozusagen, ist das den auch so kratztest wie mineralglas?

Zurück
Oben