Desire HD Systemupdate ?

eimer_MS

Commander
Hoi,

seid heute... öhm jetzt schon gestern (lol) steht bei mir im Display, das mein Handy ein Systemupdate herunterladen möchte.
Wobei handelt es sich da? Andriod 2.3.3 hab ich bereits.

Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte ^^

das neue base 2.50.405~

Allerdings wenn du das draufmachst, gibts keinen Weg mehr zu Rooten und eben Custom Roms zu flashen, die weitaus besser laufen als das Originalzeugs von HTC ^^

Ich hab auf meinem Desire HD z.b. ne portierung vom Sensation drauf, inklusive vollwertigem Sense 3.0, und wills nie mehr hergeben :D

Wahrscheinlich um die Wlan Leistung zu verbessern.Vor ein paar Tagen habe ich das Update auch gemacht und hat wirklich eine Verbesserung gebracht.

Edit:Ja wenn du Rooten möchtest dann lass es lieber sein.

Nö so rootzeugs mach ich ned, alles klar, dann saug ich das mal :)
Danke für eure Hilfe!

Darkseth88 schrieb:
das neue base 2.50.405~

Allerdings wenn du das draufmachst, gibts keinen Weg mehr zu Rooten und eben Custom Roms zu flashen, die weitaus besser laufen als das Originalzeugs von HTC ^^

Ich hab auf meinem Desire HD z.b. ne portierung vom Sensation drauf, inklusive vollwertigem Sense 3.0, und wills nie mehr hergeben :D

lass mich raten, die Virtuous Unity Rom?
Die hab ich auch.

Und an den Threadersteller, wenn du nicht vor hast das DHD zu rooten oder sonstiges, kannste ruhig das Update installieren.

Na toll, dachte das wäre nur fürn WLAN Empfang, aber irgendwie ist mein theme jetzt zerschossen und im Sense finde ich das garnicht mehr so wie ich es hatte :freak: !

Zuletzt bearbeitet:
DestroYa schrieb:
lass mich raten, die Virtuous Unity Rom?
Die hab ich auch.

Und an den Threadersteller, wenn du nicht vor hast das DHD zu rooten oder sonstiges, kannste ruhig das Update installieren.

Jo klar^^ nur mit nem Theme und passend gethemter "PerfectRosie" ;)

@ eimer_MS: natürlich ist das Theme weg, wie denn auch sonst, wenn du son Update machst^^ Das update überschreibt einfach die alten dateien, ganz egal ob diese gethemed sind, oder nicht.

Darkseth88 schrieb:
Jo klar^^ nur mit nem Theme und passend gethemter "PerfectRosie" ;)

ja PerfectRosie hab ich auch.
Aber Themes hab ich net. ich halte nix von Themes.
Ich finde Sense 3.0 so wie es aussieht perfekt.

Du bist auch im android-hilfe forum stimmts?

Zurück
Oben