Desire S 4.0 Update bereit zum download

ich hade da so meine bedenken beim rooten
ich müsste den Bootloader entperren, und dann wäre die Garatie für immer weg
 
Ach, easy :)
Garantie kannst eh vergessen. Was soll schon passieren? Wenns runterfällt bist du doch selbst Schuld, da hilft auch keine Garantie.. und wenn doch was sein sollte, dann macht man es rückgängig.
 
den Bootloader kann man nicht so einfach zusperren, leider,.
Ergänzung ()

ich konnte gerade denn download starten ,...!!
 
Na weil du schreibst, dass man den Bootloader entsperren muss, deswegen.

Kann eh bloß mit 175KB/s ziehen, von daher passts ;)
 
Ich werde das Update bestimmt nicht einspielen. Auf Sense verzichte ich gerne. Ich würd euch lieber CM 7.2.0 empfehlen, bis CM 10 stable ist.
 
Ja und? Ich meine das auch :D
 
Konntet ihr es komplett runterladen? Bei mir ist der Download abgebrochen und jetzt
kann ich es in der Liste nicht mehr finden. Da ist nur noch das chinesische!
 
Das Update ist auf der HTC Liste nicht mehr auffindbar! Langsam gehen die mir echt auf die Nerven
mit ihrer schlechten Updatepolitik.
Bei mir ist gestern das Update bei 236 MB abgebrochen.
 
Wenn du mal den Cynogenmod draufhattest, willst du niewieder Sense sehen/nutzen :D
 
Meine Frau hat auf ihrem Galaxy S die Cynogenmod drauf und die ist schon ganz nett,
aber mir ist Sense lieber.
 
Habe auch das Update von HTC installiert. Soweit alles in Ordnung.

iDont_Know schrieb:
[...] aber mit root die ganze unnötige HTC Apps würde ich löschen [...]

Ich kann leider nicht sagen, ob das ein Feature von Android 4 ist oder von HTC implementiert wurde, aber im App-Verzeichnis (Einstellungen - Apps) ist nun in jeder vorinstallierten App anstatt des ausgegrauten "Deinstallieren" Buttons ein "Deaktivieren" Button zu finden.
Dadurch wird die App nicht mehr ausgeführt, ist nicht mehr im App-Launcher zu finden und meckert auch im Play-Store nicht mehr wegen Updates.
Sicherlich ist es keine saubere Lösung, aber für jemanden mit wenig Zeit oder keiner Lust sich mit Rooting zu beschäftigen immerhin eine Notlösung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben