Desire X erkennt Sim-Karte nicht

Bricksquad

Ensign
Nach einigen Tagen warten ist nun nach meinem HTC Desire X auch endlich die Sim-Karte von Congstar eingetroffen.

Leider erkennt das Gerät keine Sim-Karten (habe es anschließend auch noch mit einer anderen Karte versucht) und es zeigt mir nur an das "Keine Sim-Karte im Telefon" sei.

Gibt es irgendwas, was man da noch versuchen sollte?
Wenn nein, mit wem setze ich mich im Thema umtausch auseinander Saturn (Gerät wurde am 11.12. gekauft) oder mit HTC?

mit wem setze ich mich im Thema umtausch auseinander Saturn
hingehen, Verkäufer anquatschen, neues geben lassen und gleich testen

Vielen Dank für die rasche Antwort, nun habe ich das Telefon aber schon die letzten Tage eingerichtet und ohne SIM Karte benutzt, folglich schon Google Konto etc. erstellt. Gibt es einen Weg diese Daten vom Gerät zu löschen bzw. sie auf dem PC zu speichern?

Sicher, dass du die SIM-Karte richtig drin hast? Glaube als ich mein Evo 3D bekommen hatte, hab ich die auch gleich mal falsch rein bekommen (frag nicht wie :D )

Habe sie auch schon mal gedreht und auch schon mehrfach rein und raus getan, mit dem selben Ergebnis.

Neben dem Schlitz ist ja auch eine Abbildung in welcher Richtung man sie rein tun muss.

Dann am Besten mit Sim-Karte und Handy zum Saturn und "demonstrieren". Das Handy sollte getauscht werden.

Bricksquad schrieb:
Vielen Dank für die rasche Antwort, nun habe ich das Telefon aber schon die letzten Tage eingerichtet und ohne SIM Karte benutzt, folglich schon Google Konto etc. erstellt. Gibt es einen Weg diese Daten vom Gerät zu löschen bzw. sie auf dem PC zu speichern?

Und wie sieht es damit aus?

irgendwo in den Einstellungen müsstest du den Punkt "Werkseinstellungen" finden, oder google vll. mal nach Hardreset. So müsstest du das Handy wieder in den Anlieferungszustand zurücksetzen können.

Bricksquad schrieb:

Google Sachen werden synchronisiert, d.h. dein neues handy wird dich zwecks Wiederherstellung fragen.

Und bei dieser Synchronisation gebe ich dann einfach meinen Gmail account an den ich bei Einrichtung des Handys erstellt habe?

Zurück
Oben