Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Musste eben meine Sim Karte zu einer Micro Sim Karte schneiden. Jetzt erkennt das Handy die Sim Karte nicht mehr Habe den Chip nicht beschädigt! Anbieter ist Medion Mobile. Kann mir wer helfen?
MfG JoPr
Beantwortest du dir die Frage nicht schon selbst? Medio Mobile Hotline... scheinbar ist beim Schneiden eben doch was kaputt gegangen. Anderes Handy zum testen?
Medion Mobile schickt dir eine Micro sim zu. Hotline anrufen Hat bei mir 2 Tage gedauert.
Hatte beim Kollegen das selbe Problem mit eine UMTS stick, die karte leicht verschieben hat geholfen. Allerdings verwackelt die karte immer wieder und die Verbdinung ist weg. Am besten eine neue bestellen.
War bei meinem HOX+ auch so musste den chip genau in die gleiche reihe legen die im halter die aussparungen für die sim kontakte. versuch die sim karte einfach einwenig nach links oder rechts zu schieben. dann sollte es gehen.
wie du siehst hab ich auch mehrere versuche gebraucht um die richtige stelle zu finden. ^^