Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine kostenlose App mit der man den Desktop (Windows 7) an das iPad streamen kann, und das mit 30fps so das ein Film flüssig wiedergegeben wird ? Teamviewer schafft da trotz lokaler Verbindung nur ~10fps.
Versuch mal Airvideo wenn es nur um Filme geht. Du musst allerdings den PC laufen haben und ein Programm von dem App auf deinem Computer installieren. Damit kannst du filme wunderbar auf deinen Ipad wiedergeben!
Okay, splashtop kannte ich zwar schon aber AirVideo scheint ja auch eine gute App zu seien. Werde mir die mal vormerken bis wieder Guthaben auf dem Apple Konto ist.
Danke!
wenns nur ums Filme streamen geht such im Appstore nach Airplayit HD, kann ich nur empfehlen funktioniert sowohl im LAN als auch übers Internet ausgezeichnet
hi, hier sind zwar schon ne menge gute apps angemerkt, aber die beste ( wie ich finde ) nicht. vlc streamer kann ich an herz legen. du kannst vom pc filme streamen, oder aber speichern und später ansehen.