Desktop anzeigen bei Win 7

Is bei Windows 7 ganz rechts in der Taskleiste. Noch rechts neben den kleinen Symbolen.

Edit: Grüße, Captain Mo-Fo!

Brauchst du nicht: Standardmäßig ist rechts neben dem Infobereich (also am äußersten Ende der Taskleiste) eine Schaltfläche, mit der man den Desktop beim Hovern halb durchscheinen lassen oder bei Klick komplett anzeigen kann.

und wenn du dann noch weitere Fragen bezüglich Windows 7 hast, kannst du mir eine Nachricht schreiben. Ist besser, als immer einen Thread zu eröffnen :-)

Dann musst du dir die Schnellstartleiste von XP/Vista wieder einrichten. Wie das geht, steht z.B. hier.

Du kannst dir einfach wieder die Schnellstartleiste einblenden, dann hast du das alte Symbol um den Desktop anzuzeigen.

Einfach Rechtsklick auf die Taskleiste | Symbolleisten | Neue Symbolleiste .. und diesen Ordner auswählen: C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Wenn wir schon dabei sind....

Was muss ich ändern, das ich ein Ordner über den Bildschirmrand aus verschieben kann OHNE das er sich automatisch wieder auf den sichtbaren Bereich zurück schriebt wenn ich die Maus bewege?......

Und schon sieht alles aus wie vorher :D

3175831.jpg

Zurück
Oben