Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauchst du nicht: Standardmäßig ist rechts neben dem Infobereich (also am äußersten Ende der Taskleiste) eine Schaltfläche, mit der man den Desktop beim Hovern halb durchscheinen lassen oder bei Klick komplett anzeigen kann.
und wenn du dann noch weitere Fragen bezüglich Windows 7 hast, kannst du mir eine Nachricht schreiben. Ist besser, als immer einen Thread zu eröffnen :-)
Du kannst dir einfach wieder die Schnellstartleiste einblenden, dann hast du das alte Symbol um den Desktop anzuzeigen.
Einfach Rechtsklick auf die Taskleiste | Symbolleisten | Neue Symbolleiste .. und diesen Ordner auswählen: C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
Was muss ich ändern, das ich ein Ordner über den Bildschirmrand aus verschieben kann OHNE das er sich automatisch wieder auf den sichtbaren Bereich zurück schriebt wenn ich die Maus bewege?......