Hallo liebe Leute,
ich hatte vor einigen Jahren mir hier im Forum ein Computer zusammenstellen lassen, da ich leider nicht so der wirklich ware
Kenner in diesem Bereich bin. Das hat alles auch wunderbar geklappt und habe mir so einen guten PC gekauft damals.
Mittlerweile habe ich leider das Gefühl, dass ich da wirklich Chancen hätte mehr aus dem Ding raus zu holen,
vorallem weil der mir in letzter Zeit ziemlich "laut" vorkommt.
Ich benutze meinen Computer am meisten für Games und deswegen würde ich gerne Wissen was ihr mir Raten könnt,
reicht es einzelne Sachen zu verändert oder muss direkt ein neuer PC her?
Für ein Budget will ich mich noch nicht festlegen, will einfach Power zu einem guten Preis und Leistungsverhältniss..
Mein jetziger Computer sieht so aus:
4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Club3D Radeon 5770 1024MB, ATI Radeon 5770, PCI-Express
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Danke!
ich hatte vor einigen Jahren mir hier im Forum ein Computer zusammenstellen lassen, da ich leider nicht so der wirklich ware
Kenner in diesem Bereich bin. Das hat alles auch wunderbar geklappt und habe mir so einen guten PC gekauft damals.
Mittlerweile habe ich leider das Gefühl, dass ich da wirklich Chancen hätte mehr aus dem Ding raus zu holen,
vorallem weil der mir in letzter Zeit ziemlich "laut" vorkommt.
Ich benutze meinen Computer am meisten für Games und deswegen würde ich gerne Wissen was ihr mir Raten könnt,
reicht es einzelne Sachen zu verändert oder muss direkt ein neuer PC her?
Für ein Budget will ich mich noch nicht festlegen, will einfach Power zu einem guten Preis und Leistungsverhältniss..
Mein jetziger Computer sieht so aus:
4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Club3D Radeon 5770 1024MB, ATI Radeon 5770, PCI-Express
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Danke!