Desktop Computer Kaufberatung

jonshrk

Cadet 4th Year
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Komplett PC, welcher CS:GO mit 100FPS schafft.
Wichtig ist, dass Windows etc. schon drauf ist.

Habt ihr einen guten Anbieter diesbezüglich?
War jetzt bei CSL-Computer, jedoch noch nicht wirklich überzeugt

Budget ? Auflösung ?

CS hat nur minimale ansprüche.. nimm einfach nen rechner aus der FAQ und gut is

Den bei Alternate habe ich auch schon gesehen leider etwas teuer.
Budget sollte max 800€ sein, wobei ich ehrlich gesagt auf einem Tipp gehofft habe, der so günstig wie möglich ist und trotzdem das game auf 100 frames schafft.

Ein Rechner aus dem FAQ zusammenzustellen kommt aufgrund des zusätzlichen zusammenbauen u treiber installieren etc. leider nicht in frage

Wenn du wirklich absolut nicht selber bauen willst, empfehle einen fertigen PC: CSL Speed 4627 Mehr fürs Geld bekommt man auch kaum beim Eigenbau. Allerdings ist auch dieser schon etwas oversized, für 600€ bekommt man im Eigenbau einen PC der CS locker mit 200 Fps darstellt

Dort empfehle ich dir bei der Option Mainboardupgrade das Asus Z97-P plus Gehäuse CSL Tesseract. Damit bist du noch unterm Budget und hast für dieses Geld einen sehr oordentlichen Computer.

Allerdings fehlt ein Betriebssytsem welches du selber besorgen und installieren müsstes.

Achtung: Das Angebot gilt nur noch heute!

Kannst du vergssen....
Die ganzen fertig PC's sind immer viel zu teuer.
Also ich hätte nen vorschläge:
1. Umhören ob es bei dir eventuell jemanden gibt der sich mit PCs auskennt und beim Zusammenbau und Install helfen kann
oder
2. PC bei nem Shop zusammenstellen der den auch Zusammenbauen kann. Windows install ist heute echt nicht mehr schwer das bekommt jeder hin.
oder
3. Viel zu viel Geld ausgeben und nen fertig PC bei Alternate, MF oder sonst wo kaufen.

Ein Betriebssytsem und Treiber installieren ist kinderleicht, das habe ich schon mit 12 gemacht. Wenn man sich damit schwer tut, einfach mal ein bisschen einlesen.

Ansonsten wird es ganz schwierig etwas anständiges für das Geld zu finden.

Ok,
einen Rechner zusammenbauen und Treiber installieren kann ICH. Da der Rechner jedoch für einen Freund aus einer anderen Stadt ist, gestaltet sich das schwierig.

Ein Kompromiss wäre es mMn den "idealen gaming PC" aus den FAQ bei Hardwareversand.de zu kaufen, der Zusammenbau kostet dort nur 30€.
Betriebssystem sollte jeder hinbekommen und Treiber könnte ich via Teamviewer installieren.

Was haltet ihr davon?

Hardwareversand ist insolvent, wenn man dort bestellt nur per NACHNAHME.

Der CSL PC ist wirklich nicht schlecht. Hardwareverand würde ich nicht mehr machen. Warehouse2 baut glaube ich auch günstig zusammen.

Zurück
Oben