Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry für OT, aber das kann ja nicht einfach unbeantwortet bleiben - kann dann später baden. @Tharan:
Was hat mein Hinweis auf eine alternative Anbindungsmöglichkeit mit "Lesekompetenz" zu tun?
Das ist einfach nur ein genauso gehaltener Allgemeinhinweis, wie Deiner! Wozu diese "verunglimpfende" Art - hab' ich mich dessen gegenüber Deines Beitrags so bedient?
@Buddy_S. Okay, danke für den Hinweis, ich habe es verstanden 😉. Ich dachte, das komplette Paket ist stimmig, da Office auch noch dabei ist, aber das ist wohl nur ein Lock Angebot? Ich werde mich weiter umschauen.
Der Händler verkauft dir ein System was offiziell kein Windows 11 bekommen sollte und wo Windows 11 jederzeit streiken könnte.
Microsoft garantiert für solche Systeme keine stabilen und sicheren Betrieb, etwaige Haftungsmöglichkeiten sind damit ausgeschlossen.
Mittels "Tricks" ist es möglich W11 auf derart alten Systemen zu betreiben auf vollumfänglich eigene Gefahr.
@barmbekersurfer Danke für die Mühe, die Du dir gemacht hast, aber ein Betriebssystem sollte schon drauf sein, muss ja nicht Win11 sein. Seine Kiste ist 10-11 Jahre alt und gibt den Geist auf, also wird er kein OS "vorrätig" haben. Als Anregung sind deine verlinkten Beispiele sehr gut, danke.
Das hat mir sehr geholfen, mich gegen einen Kauf zu entscheiden! Was für "Mogelpackungen" da verkloppt werden, unfassbar 😡. Kennst Du eine Seite, wo man noch wirklich gute PCs bekommt, ohne hunderte von Euro ausgeben zu müssen? Danke.
@Donnergott72
Bei MM gibt es was mit dezenter Beleuchtung, gerade noch im Budget-Rahmen und zumindest von den technischen Daten her auf den ersten Blick nicht schlecht:
@barmbekersurfer Das muss ich erfragen, ob ihn Blinklichter eher stören, aber solange die Ausstattung passt, sollte das kein Kriterium sein. Danke für den Tipp 👍.