Desktop durchsuchen

Horst Kahler

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5
Hallo und guten Tag,

Meine Frage: Ich habe "Desktop durchsuchen" installiert. Ich habe aber das Gefühl, daß das Programm den Rechner ziemlich ausbremst. Jetzt möchte ich es gerne wieder vom Rechner löschen. Ich komme aber leider nicht dahinter wie das gehen soll.
Kann mir jemand helfen?


MfG
Horst
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.350
Systemsteuerung -> Software hilft nicht?
Ansonsten mal in den Ordner der Anwendung schauen, ob da eine Deinstallions-Anwendung zu finden ist.

Edit: darf man fragen, was "Desktop durchsuchen" für eine Software ist?! Meinst du google Desktop search?
 

Horst Kahler

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5
Hallo Tod_terry undalle die mir geholfen haben,

stand unter Windows Toolbar. Da muß man erst dahinter kommen.

Vielen Dank
Horst
 
Top