Desktop Gadgets lassen sich nicht installieren

sheldon

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
781
Hallo zusammen

Habe unter anderem Core Temp als Desktop Gadget sowie HDD Monitor. Beide zickten jedoch rum (Core Temp zeigt Balken nicht mehr, HDD monitor nicht mehr alle Laufwerke). Daraufhin habe ich diese Gadgets aus den Minianwendungen deinstalliert. Habe beide neu runtergeladen in den entsprechenden Ordner auf C: und dort doppelgeklickt ..... es passierte nichts. Die Gadgets starten nicht und sind unter Desktop-Rechtsklick-Minianwendungen auch nicht aufgeführt.

Jemand eine Reparaturanleitung für mein Problem?
 

meow

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.483
Taskmanager - "siderbar.exe"-Prozessstruktur beenden - Start - "sidebar.exe" eingeben - ENTER - sollte wieder gehen ;)
 
Top