Desktop/Gaming komplett max.1000eur gesucht

Icebert

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
262
Hallo Zusammen
Bin für einen Arbeitskollegen einen Gaming Pc mit Monitor+Tastatur am suchen.Hab aber leider nicht so die Ahnung was man da nehmen könnte.Hier mal ein paar Daten.
Hauptsächlich Gaming(Trakmania/Diablo) aber keine sooo hohen Ansprüche auf Grafik,muß halt flüssig Spielbar sein.
Tastatur und 24Zoll Monitor sind auch im Budget eingeplannt(1000Eur)
Am liebsten Zusammenbauen lassen also fertig^^
Danke für eure Mühen und Gruß
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.762
+1 ist meine selbe zusammenstellung gewesen
 

NoahFle

Lieutenant
Dabei seit
März 2015
Beiträge
750
@JollyRoger2408
Warum packst du in die Komponentenliste oft ein zusätzliches SATA-Kabel, im Lieferumfang des Mainboards sollten die doch eigentlich enthalten sein?
 

JollyRoger2408

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
18.436
Bei den Z97 Boards sind 4 SATA Kabel dabei, bei den H97/B85 Boards fast immer nur zwei SATA Kabel. Wenn nun aber die Zusammenstellung SSD, HDD & ODD in Verbindung mit einem H97/B85 Board beinhaltet, wird ein drittes SATA Kabel benötigt.
 

NoahFle

Lieutenant
Dabei seit
März 2015
Beiträge
750
Okay alles klar, Danke!
 
Top