Alternate 2

Desktop Gehäuse halbe Breite für Gaming-PC?

hurcos

Ensign
Hi,

ich möchte mir gern einen Gaming-PC für 650,- € kaufen (genau wie im Gaming-PC Thread angegeben). Passen die bzw. vergleichbare Komponenten auch in Slim-Midi-Gehäuse (z. B. LC-Power µATX 3049S-BR 420W) ? Wenn es passen würde, welche Nachteile hätte das im Vergleich zur normalen Breite? Welches Gehäuse is da zu empfehlen?

Falls die Antwort auf diese Frage schon irgendwo im Forum zu finden ist, bitte ich um den Link und um Verzeihung

Danke & Grüße
Hurcos

PS: das Mainboard muss wohl ein anderes sein, wegen des Formfaktors, im Fall der Fälle, welches würde da passen/geeignet sein?

wen du auch ohne eine zusätzliche grafikkarte zocken kannst geht das durchaus :D
die stärkste low profile karte ist immo die 7750

(oder in ein bisschen größeren slim gehäusen in dem man die grafikkarte mit einem pcie verlängerungskabel woanders hinbringt, aber das ist wohl eher was für die modding riege)

Ich denke, das gestaltet sich eher schwierig mit Leistung und Kühlung. Würde dir, wenn du es klein haben möchtest, zB das Cooltek Coolcube (mITX) empfehlen, das passt sicherlich auf jeden Schreibtisch.

Danke für eure Antworten, dann nehme ich doch einen normalen mid Tower.

Grüße

Zurück
Oben