Desktop Hintergrund verschwommen bei Start

k0ntr

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.179
Hallo

Ich wollte fragen, weshalb mein Hintergrundbild verpixelt ist, ich starte den Computer und es sieht sehr unscharf aus. Wenn ich mein Hintergrundbild wieder auswähle in den Einstellungen, dann ist es wieder normal. Hier ein vergleichrrt.jpg

Wie kann ich das fixen?

Win 10 Pro 1511
core i5, 16gb ram, amd r9 390 nitro
 

DeusoftheWired

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
10.117
Liegt an der behinderten Komprimierung, die Windows mit ausgewählten Bildern durchführt. Gott weiß, wer sich das bei MS hat einfallen lassen und was er sich dabei gedacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=RNM75j8GWF8
 

k0ntr

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.179
vielen dank.

ich dachte es liegt daran, weil ich davor die skalierung mal hochgeschraubt habe und dann da etwas passiert ist ^^
 
Top