Desktop Hintergrundbild unscharf

wenn die schrift scharf sit dann liegt es nicht am monitor

nimm mal bilder die genau 1024x768 haben
 
Sehr komisch.
Vielleicht ist irgendwas im Browser verstellt, was Bilder betrifft, bzw. deren Download.
Du lädst ja hoffentlich die Bilder in der richtigen Auflösung runter?
Denn online sind die Bilder ja scharf.

Was ist mit anderen Bildern, Screenshots im .bmp Format etwa?
 
Habe inzwischen rausgefunden das die bilder aus dem internet zwar ein hohe auflösung haben nach dem dem downloaden und öffnen in der windows bildanzeige erscheinen die bilder aber nur in briefmarken größe
Ich habe das mit mehreren Bildern mit hoher Auflösung probiert jedeoch erscheinen alle gedownloadeten bilder klein!
 
naja bei google musst du ja auch das original bild speichern und nicht was du bei der suche gefunden hast!;)
 
Ergo: Die Thumbs nicht speichern, sondern dem Link auf die Originalseite folgen bei Suchdiensten. Z.T. kann man über Webarchive bzw. Cache an Bilder rankommen, die es im Original nicht mehr gibt, wenn das dein Problem war.
Screenshots auch möglich, aber ...

Copyright beachten ;)
 
besten dank euch allen ich hatte leider nicht das originalbild geladen
 
Zurück
Oben