Desktop lädt extrem langsam

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
Seit ich mein C Laufwerk mit O&O Defragmentiert habe (Name) lädt der Deesktop extrem lange, die Symbole werden zuerst in Windowskästchen angezeigt und erst anch ner weile sind die echten Symbole da. Andere Defragmentierung wirdkt net. Virenscan mit Avira, DkWeb ergaben nix. Regclean mit Tuneup07 genausowenig. Spybot und Adaw finden nix.

Habe leider 60 Prozesse beim Start im Taskmanager. Sind aber alle von Geräten (Razermaus, G15, Saitek, X-Fi, BT gerät obwohl abgesteckt, Appel)

Kennt wer nen Trick oder wo das Problem liegt?

Sys siehe Sig. Alle Patches und SP2 für WinXP Pro.
 
Du könntest mal versuchen mit TweakUI XP den Icon Cache zu löschen, im schlechtesten Fall bringt es nichts.
Kaputt machen kannst du damit nichts.
Rebuild Icons nennt sich das in TweakUI steht unter Repair.
 
werde es ausprobieren was passiert, danke für den Hinweis.

Edit:

Vielen Dank, hat wunderbar geklappt. Symbole sind Blitzartig jetzt da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben