Desktop mit Maus kurzzeitig anzeigen

halwe

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.567
Hallo zusammen!
Auf der Taskleiste (bei mir am linken Rand) gibt es ja unten diese kleinen Balken, auf den man klicken kann und so wird der Desktop angezeigt und Fenster verschwinden, bis ich erneut draufklicke.
Nun gibt es wohl auch eine Mausgeste, wo es genügt, einfach durch eine Mausbewegung an eine bestimmte Stelle den Desktop kurzzeitig anzuzeigen (die Fenster werden durchsichtig). Zumindest hatte ich das heute auch schon, ich weiß nur nicht mehr, wo die Maus da war.
Bewege ich die Maus auf den o. g. Balken und verweile dort, passiert nichts, solange ich die Maus nicht klicke.
Weiß jemand, was ich meine und kann mir helfen, die richtige Mausgeste zum zu finden?
Besten Dank im voraus, Halwe
 
Mach mal einen Rechtsklick auf den Balken ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: halwe
Oh ja, da gibt es tatsächlich eine Einstellung dafür. Hab die "Vorschau für Desktop" angehakt und nun klappt es wieder. Bestem Dank für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben