Desktop ordner verschwunden?

Masher

Lt. Junior Grade
Habe eine exe datei am desktop installieren lassen, sprich sie wurde extrahiert---beim extrahieren sind alle meine ordner auser systemsteuerung, papierkorb und system weg gewesen---????
sind sehr wichtig, da manche programme, emus etc. sehr viel da drinnen war...sichtbar sind die icons sprich ich kann neue machen---aber wo sind die bisherigen verschwunden...wenn ich das extrahierte lösche kommen sie nicht wieder...HILFE!!!

Aufgefallen ist mir auch das der Speicherplatz den die dateien hatten bei c frei wurde sprich als ob jm sie gleich gelöscht hätte...werde es mit einem datenrettungsprogramm versuchen...+

K liegt sicher am Programm-habe sicherheitshalber einen neuen ordner erstellt und die exe nochmal machen lassen-wieder weg...!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also das klingt alles sehr verwirrend. Zwischen extrahieren und installieren liegt ein riesen Unterschied. Warum installierst du ein Programm auf dem Desktop? Hast du dein Profil evtl. gelöscht? Würde die verschwundenen Dateien erklären. Generell solltest du mal weniger Satzzeichen verwenden, dies würde deinen Text doch deutlich übersichtlicher machen.

Edit: Dann extrahiere die Datei doch mal in einen eigenen Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Jo die datei ist nicht mehr das problem, sondern wo die dateien hin gelöscht wurden?

Gehe doch mal direkt in den Ordner des Dektops: c: -> Dokumente und Einstellungen -> "dein benutzername" -> Desktop

und schau mal da nach was drin ist.

So dämlich bin ich auch nicht-der ordner ist leer---die dateien sind gelöscht wahrscheinlich

Dass hat nichts mit dämlich zu tun sondern ob man Hilfe annimmt von anderen Usern die dich nicht kennen und ihre kostbare Zeit für Leute wie dich verschwenden. Ein einfaches "Die Dateien liegen nicht mehr in dem Ordner" hätte gereicht...

Peace

Jo dateien wurden komischer weise gelöscht-werde sie jetzt wohl einzeln wiederherstellen müssen...-.-

Dateien verschwinden nicht einfach so, bist du sicher das du im richtigen Profil bist? Aber wenn du sagst das Platz freigeworden ist, sind sie wohl wirklich weg und dir bleibt nur die Datenrettung. Weiß zwar nicht wie man sowas schafft, doch wer weiß was das für eine .exe war und ob du überhaupt einen Virenscanner drauf hast.

Jo war eine legale datei von softtonic----doppelklick-desktop ausgewählt und weg waren sie...-.-

Es werden aber nicht mal die hälfte der daten gefunden...waren 32 verdammt wichtige gb...-.-

Zurück
Oben