Desktop Ordner, Dateien verschwunden

TimmyDuese

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
95
Ich habe auf meinem Desktop Ordner liegen, allerdings werden diese mir nicht mehr angezeigt. Sie sind einfach verschwunden.

Schaue ich über das Terminal, dann liegen sie allerdings noch alle auf dem Desktop. Auch über Paralles wo ich ein Windows 11 am Laufen habe, liegen alle Ordner und Dateien noch auf dem Desktop.

Hat das von Euch schon mal wer gehabt und hat eine Lösung für das Problem?

Neustart hat leider nichts gebracht.
 
Sorry ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Desktop Symbole auf meinem Mac verschwunden sind. Über Paralles habe ich zusätzlich ein Win11 laufen und da sich beide den gleichen Desktop teilen, kann ich sie da sehen. Allerdings als versteckte Ordner.
 
Dann vielleicht MacOS Mission Control, da kann man ja auch verschiedene Desktops aktivieren?
 
Zurück
Oben