Desktop Ordner werden nicht mehr richtig angezeigt? Grafikkarte defekt oder Windows?

@Speedy Gonzales

Wichtig ist ob Home, Pro ect. und das die Sprache stimmt.

Welche Version läuft bei dir ?
 
Also aktuell hab ich das neuste BIOS und XMP/EXPO aus, seit mehreren Stunden kein Problem.
 
Stykos schrieb:
Der lief jetzt über ein Jahr ohne Probleme mit 6000, nicht einmal Muken gemacht, muss ja einen Grund haben wieso das jetzt nicht mehr so will? Mich interesiert ja eher der Grund, wenns mit dem alten Bios wieder geht auf 6000 weiß ich zumindest was der Fehler war?

Kann auch einfach eine leichte Degradierung der CPU sein. Wenn es am Anfang so hauchdünn stabil lief, kann das nach einem Jahr anders aussehen.
 
@Zwisch Habe jetzt das neuste Bios drauf, und jetzt seit mehreren Stunden EXPO aktiviert, bisher noch keine Probleme. Sollte es wieder kommen, wird EXPO ausgeschalten und fertig.
 
R4ID schrieb:
@Speedy Gonzales
Wichtig ist ob Home, Pro ect. und das die Sprache stimmt.
Die Sprache ist dabei sehr wichtig.
Das Upgrade muss in der gleichen Sprache (heruntergeladen und) ausgeführt werden, in der das OS originär installiert wurde.
Ansonsten ist es nicht möglich, die Option "Persönliche Dateien und Apps beibehalten" auszuwählen.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben